WhiteShark
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:17.04.2003 19:18
ist wirklich ganz gut. dürfte ja net so schwer sein. man muss ja nur den poster auslesen der den beitrag geschrieben hat, und dem dann ne email schicken.
hat vll jemand einen hack mit man die letzten 50 beiträge oder so auf einer seite sehen kann ? so wie auf www.funworld2k.de auf der startseite.
wäre wirklich praktisch.
oder auch irgendwelche anderen guten hacks könnt ihr mir ja an hacks@funworld2k.de schicken, ich bau die dann ein und letztendlich kommt dann ein super forum mit vielen funktionen bei raus was ich dann hier als download reinstellen werden.
oder auch anregungen kann ich gut gebrauchen die ich einbauen kann.
Re: Forum
17.04.2003 19:18 also ich werde das mal versuchen einzubauen mit der mailfunktion.ist wirklich ganz gut. dürfte ja net so schwer sein. man muss ja nur den poster auslesen der den beitrag geschrieben hat, und dem dann ne email schicken.
hat vll jemand einen hack mit man die letzten 50 beiträge oder so auf einer seite sehen kann ? so wie auf www.funworld2k.de auf der startseite.
wäre wirklich praktisch.
oder auch irgendwelche anderen guten hacks könnt ihr mir ja an hacks@funworld2k.de schicken, ich bau die dann ein und letztendlich kommt dann ein super forum mit vielen funktionen bei raus was ich dann hier als download reinstellen werden.
oder auch anregungen kann ich gut gebrauchen die ich einbauen kann.