MyXoops Forum

Re: erweiterte Downloads [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

krobi

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:16.01.2005 19:01
krobi
krobi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 22.12.2003

Re: erweiterte Downloads

es ginge prinzipiel mit wf-downloads, diese hat aber auch tausenden andere funktionen die du wahrscheinlcih garnicht brauchen wirst

daher musst du dir überlegen ob dus dir zutraust das mydownloads dahingehend zu modifizieren oder du nutzt das wf-downloads und lässt die ganze zusatz features eben ungenutzt

Gast

Gepostet am:16.01.2005 12:33
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: erweiterte Downloads

wfdownloads

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

mbitzl

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:16.01.2005 11:56
mbitzl
mbitzl Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 30.06.2004

erweiterte Downloads

Hallo zusammen,

folgende Idee: Ich möchte ein Downloadverzeichnis für bestimmte Software erstellen bzw. von meinen Usern Downloads vorschlagen lassen. Soweit ist das myDownloads-Modul, dass bei Xoops dabei ist, wunderbar.

Da sich das Verzeichnis aber überwiegend mit OpenSource Software beschäftigt, aber proprietäre Software trotzdem nicht ganz ausschließen soll, würde ich jedem Download gerne noch eine weitere Eigenschaft zuordnen: Entweder einfach ein "OpenSource: Ja/Nein" (was wahrscheinlich voll ausreichend wäre)oder gar ein "Lizenz: Proprietär/GPL/BSD/...".

Dabei würde ich gerne OpenSource-Software durch ein Symbol in der Liste kennzeichnen.

Geht das mit dem myDownloads-Modul, oder gibt es da ein anderes Modul, das sowas kann? Wenn ja, welches?

Vielen Dank,

Marcus
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5314 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1808 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag