MyXoops Forum

Re: Fehler bei upload im wfdownloadmodul [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:14.02.2005 20:23
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Fehler bei upload im wfdownloadmodul

Zitat:
Wenn neue Downloads bereitstehen, werden die NICHT mehr im waiting contents block angezeigt, nur noch im wfdownloadmenue - gibt es dafür auch eine Lösung ?

Ja! Das Modul nennt sich waiting und befindet sich hier im Downloadbereich unter Module / Nützliche Blöcke...

scott_68

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:14.02.2005 20:16
scott_68
scott_68 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 12.02.2005

Ja danke, wenn man mal die Seite einfach ganz runter scrollt sieht man die Extensions und die Einstellungen der User. Hat mich nur sehr gewundert, daß als Admin es solche Fehler gibt . Ok dieses Problem gelöst.
Nun noch eine Frage an den Fachmann

Wenn neue Downloads bereitstehen, werden die NICHT mehr im waiting contents block angezeigt, nur noch im wfdownloadmenue - gibt es dafür auch eine Lösung ?

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:14.02.2005 20:10
Gast
Gast (Show more)
Since:

Zitat:
Also im dfdownload modul steht registrierte User dürfen hochladen. Wo stelle ich denn ein , welche Dateitypen die User laden dürfen ?

Du hast aber dies hier gelesen?

Zitat:
Unter Verwaltung Mimetypen kannst du bestimmen...

Wenn du in der Administration links auf das Icon von wfdownloads klickst kommst auf die Administrations-Indexseite. Dort müsste auch irgendetwas in Richtung Mimetypen oder mimetypes stehen. Dort ist eine Auflistung der verfügbaren Dateitypen und wer sie hochladen darf.

Und dort kannst du auch dein zweites Problem lösen, wenn es den Mimetypen nicht in der Liste gibt. Einfach einen neuen Dateitypen anlegen.

Allens klor?

scott_68

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:14.02.2005 19:56
scott_68
"myXOOPs"-Neuling

Zitat:
Sind deine registrierten User auch berechtigt diese Dateitypen hochzuladen

Also im dfdownload modul steht registrierte User dürfen hochladen. Wo stelle ich denn ein , welche Dateitypen die User laden dürfen ?

Also was mir heute aufgefallen ist, ist daß zwar die Fehlermeldung kommt, aber die Datei trotzdem auf dem Server liegt, es aber bei "Waiting Files Information " keine Daten vorliegen.
Ich als admin habe es selber hochgeladen.

Fehler bei der ZIP Datei:

ERRORS returned while uploading.
MIME type not allowed / aplication/x-zipped- compressed

Brauche weitere Hilfe

Gast

Gepostet am:14.02.2005 13:34
Gast
Gast (Show more)
Since:

Sind deine registrierten User auch berechtigt diese Dateitypen hochzuladen? Die Standardeinstellungen in wfdownloads sind diesbezüglich ziemlich restriktiv.

Unter Verwaltung Mimetypen kannst du bestimmen, ob registrierte User auch Dateien mit diesem Mimetyp hochladen dürfen. Dies ist eine Art "Finetuning" der Uploadberechtigungen.

scott_68

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:14.02.2005 12:58
scott_68
"myXOOPs"-Neuling

Fehler bei upload im wfdownloadmodul

Hallo Helfer

Ich habe bei mir das wfdownload Modul installiert. Registrierte User können Dateien hochladen. Gestern habe ich versucht ein rar File hochzuladen und habe folgende Fehlermeldung bekommen:

Zitat:
Errors returned while uploading, mimetype not allowed: application /octet-stream.

Beim Versuch eine ZIP hochzuladen habe ich auch einen Fehler bekommen. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss, damit meine user zip und rar files laden können ?

Danke
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5309 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1800 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag