karaokefre
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:25.02.2005 20:59
habe dort mit der rechtsabteilung gequatscht, und die sagten, dass der öffentliche bereich fsk 16 sein muss. Intern muss ich dafür sorgen, das FSK 18 Material nicht per backdoor verlinkt werden kann..., sprich eine absolut geschlossene Community besteht.
Wir regeln dass mit der Anmeldung über Personalausweis, um sicherzugehen, das angemeldete auch 18 sind. Im Anmeldebogen geht der user einen vertrag ein, die userdaten nicht weiterzugeben, besonders nicht an Jugendliche unter 18, sonst droht Anzeige.
So kannste diene "private" ab 18 Community führen, musst dich aber eben absichern, was den Zugang angeht. Darf nicht öffentlich betretbar, bzw anmeldbar sein.
Bequatsch das auf jeden fall mal vor dem Vertragsabschluss mit all-inkl.com mit denen, die erklären dir das.
Re: Swingercommunity mit xoops
25.02.2005 20:59 ich bin bei all-inkl.comhabe dort mit der rechtsabteilung gequatscht, und die sagten, dass der öffentliche bereich fsk 16 sein muss. Intern muss ich dafür sorgen, das FSK 18 Material nicht per backdoor verlinkt werden kann..., sprich eine absolut geschlossene Community besteht.
Wir regeln dass mit der Anmeldung über Personalausweis, um sicherzugehen, das angemeldete auch 18 sind. Im Anmeldebogen geht der user einen vertrag ein, die userdaten nicht weiterzugeben, besonders nicht an Jugendliche unter 18, sonst droht Anzeige.
So kannste diene "private" ab 18 Community führen, musst dich aber eben absichern, was den Zugang angeht. Darf nicht öffentlich betretbar, bzw anmeldbar sein.
Bequatsch das auf jeden fall mal vor dem Vertragsabschluss mit all-inkl.com mit denen, die erklären dir das.
)
, nu ist der releasetag doch vor der Tür!