dilbert166
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:10.03.2005 09:24
ich tippe mal auf norton und konsorten, oder? diese abzustellen ist die denkbar schlechteste idee. besser man beschäftigt sich mal mit verschiedenen optionen der software. es lassen sich nämlich für einzelne websites einstellungen vornehmen, sodass das posten in xoops problemlos möglich ist, ohne gleich "die schilde komplett runterzunehmen". ich muss nochmal nachsehen, welche option das genau war.
//EDIT
ah ja, hier hatte ich mich zu dem thema schonmal ausgetobt.
und einen Eintrag in der Dokumentation auf dieser Seite gibt es auch, wenn auch noch in englisch...
//EDIT ENDE
Re: 2.0.7.3 deutsch auf 2.0.9.2 englisch?
10.03.2005 09:24 Zitat:
Da möchte ich doch eher mal behaupten, dass die Firewall nicht optimal eingestellt ist.
ich tippe mal auf norton und konsorten, oder? diese abzustellen ist die denkbar schlechteste idee. besser man beschäftigt sich mal mit verschiedenen optionen der software. es lassen sich nämlich für einzelne websites einstellungen vornehmen, sodass das posten in xoops problemlos möglich ist, ohne gleich "die schilde komplett runterzunehmen". ich muss nochmal nachsehen, welche option das genau war.
//EDIT
ah ja, hier hatte ich mich zu dem thema schonmal ausgetobt.
und einen Eintrag in der Dokumentation auf dieser Seite gibt es auch, wenn auch noch in englisch...
//EDIT ENDE
make my day, send me the data :chinois: ...
Zwischen den Sprachdateien gibt es minimale Unterschiede. Die größten Unterschiede zwischen den Version sind die diversen kleinen Verbesserungen und Security-Fixes.