MyXoops Forum

xcGal: Album in bestimmter Kategorie [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

Gast

Gepostet am:06.06.2005 12:09
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: xcGal: Album in bestimmter Kategorie

Hallo
Ich kann dir nur sagen wie ich das mit den Subkategorien gemacht habe:
Also ich habe am Webserver im Verzeichnis vom Xoops module/xcgal/albums/userpics/ ordner angelegt diese mit 777 freigegeben und auf der Webseite im Adminbereich bin ich dann auf die XC Gallery gegangen den Stapel upload gemacht und da kannst die Subkategorien auswählen und die Bilder sind dann auch da drinnen und nicht in einer Usergalerie.
Hoffe es klappt bei dir, hier kannst nochmals schauen ob du es so meinst.
http://www.elite-vc-linz.net/elite/modules/xcgal/

BigBrother

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.05.2005 15:02
BigBrother
BigBrother Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 09.03.2005

xcGal: Album in bestimmter Kategorie

Hallo,

ich hab auf meiner Seite xcGal 1.1 installiert und eine Hauptkategorie mit mehreren Subkategorien erstellt. Nun möchte ich gerne in einer der Subkategorien ein Album erstllen. Doch jedes mal, wenn ich die Kategorie angeklickt habe und ein neues Album erstelle, habe ich nur die Wahl zwischen "User galleries" "*Meine Galerie*" und "keine Kategorie" - sprich ich kann meine Kategorien gar nicht richtig auswählen. Wenn ich dann ein Album erstellt habe, befindet sich dieses bei Auswahl von "keine Kategorie" in meiner Hauptkategorie.

Ich hoffe, von euch kann mir jemand verraten, wie ich Alben in meinen Unterkategorien erstellen kann.

Danke und liebe Grüße,
Bernd
BigBrother is watching you
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5312 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1804 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag