marianum
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:18.08.2005 23:22
Erster Versuch es in Griff zu bekommen, war die Updatedateien von 2.0.10 auf 2.0.13 einzuspielen, um die Fehler auszumerzen. Kein Erfolg. Eine Vollversion 2.0.13 draüberzuspielen brachte auch nichts bzw. nur noch Fehlermeldungen und das ganze System war kaputt.
Letzte Lösung: Providerbackup restore (Lob auf all-inkl.com!!!) und alles geht wieder unter 2.0.13 ohne Sicherheitspatch. Das Patch hat mindestens dieselbe Arbeit gemacht wie ein Hackerzugriff. Es ist das erste Mal (seit 2.0.2), dass ein Patch bei mir nur Probleme bereitet. Nachdem die Problem nicht geklärt sind, bleibt mir nur die Entscheidung zwischen Skylla und Karyptis, d. h. bei 2.0.13 zu bleiben und auf keine Hackerzugriffe zu hoffen. Kann jemand mit den Fehlermeldungen etwas anfangen? Die Datenbank ist unverändert, da nach dem Restore alles ging. Aber mit 2.0.13.1 war kein dauerhaftes Einloggen möglich und auch kein Adminzugang ???
Hat jemand ein gutes Skript (cgi, etc.) für ein Webspace-Backup auf enen Unteraccount oder besser einen anderen Webspace?
Für jede Hilfe dankbar.
Re: Update von 2.013 auf 2.0.13.1 - kein Adminzugang mehr
18.08.2005 23:22 Nach dem Update auf 2.0.13.1 fingen die Probleme erst an. Die oben genannten Fehlermeldungen ...Erster Versuch es in Griff zu bekommen, war die Updatedateien von 2.0.10 auf 2.0.13 einzuspielen, um die Fehler auszumerzen. Kein Erfolg. Eine Vollversion 2.0.13 draüberzuspielen brachte auch nichts bzw. nur noch Fehlermeldungen und das ganze System war kaputt.
Letzte Lösung: Providerbackup restore (Lob auf all-inkl.com!!!) und alles geht wieder unter 2.0.13 ohne Sicherheitspatch. Das Patch hat mindestens dieselbe Arbeit gemacht wie ein Hackerzugriff. Es ist das erste Mal (seit 2.0.2), dass ein Patch bei mir nur Probleme bereitet. Nachdem die Problem nicht geklärt sind, bleibt mir nur die Entscheidung zwischen Skylla und Karyptis, d. h. bei 2.0.13 zu bleiben und auf keine Hackerzugriffe zu hoffen. Kann jemand mit den Fehlermeldungen etwas anfangen? Die Datenbank ist unverändert, da nach dem Restore alles ging. Aber mit 2.0.13.1 war kein dauerhaftes Einloggen möglich und auch kein Adminzugang ???
Hat jemand ein gutes Skript (cgi, etc.) für ein Webspace-Backup auf enen Unteraccount oder besser einen anderen Webspace?
Für jede Hilfe dankbar.