markus
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:08.09.2005 20:20
... gibt's überhaupt noch Leute die so eine Auflösung eingestellt haben?
Leider ist die Breite des Formulars von www.bodensee-formulare.com auf 700 pixel fest eingestellt.
Somit bekomme ich das nicht passend.
Aber vielleicht hilft ja eine email.
Lt. bodensee-formulare können die auch individuell eine bestimmte Breite einstellen.
Naja ist auch nicht (zumindest für mich) so schlimm, wenn eine Seite mal ein bisschen "aus dem Rahmen" fällt. - Bin ja schon froh dass ich das überhaupt so hinbekommen habe
Lieber wäre mir etwas mehr Besucher (da lässt Google ganz schön auf sich warten).
Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp - ich behalts im Hinterkopf.
P.S. Wass meinst Du (ihr), welche Breite ich benötige, dass es bei einer 1024-er Auflösung passt?
Re: Benötige Hilfe beim Einbinden eines "Fremd"-Formulars
08.09.2005 20:20 äääähhhhmmmmm ........ gibt's überhaupt noch Leute die so eine Auflösung eingestellt haben?
Leider ist die Breite des Formulars von www.bodensee-formulare.com auf 700 pixel fest eingestellt.
Somit bekomme ich das nicht passend.
Aber vielleicht hilft ja eine email.
Lt. bodensee-formulare können die auch individuell eine bestimmte Breite einstellen.
Naja ist auch nicht (zumindest für mich) so schlimm, wenn eine Seite mal ein bisschen "aus dem Rahmen" fällt. - Bin ja schon froh dass ich das überhaupt so hinbekommen habe
Lieber wäre mir etwas mehr Besucher (da lässt Google ganz schön auf sich warten).
Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp - ich behalts im Hinterkopf.
P.S. Wass meinst Du (ihr), welche Breite ich benötige, dass es bei einer 1024-er Auflösung passt?