MyXoops Forum

Bildbereiche [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

Huaba

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:14.01.2006 00:41
Huaba
Huaba Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Since: 10.11.2003

Re: Bildbereiche

Ist es eigentlich nicht möglich, Alben für mehrere Gruppen freizugeben? Ich hab fünf angelegte Gruppen, wobei die Gruppen mit den registrierten Mitgliedern alles (bis auf die privaten Alben) sehen sollten, die Gruppe Gäste hingegen sollte nicht alle Alben sehen, sondern nur bestimmte. Ist mit der aktuellen Version wohl nicht möglich, oder?

Anstatt dem Dropdown-Menü wären Checkboxen wohl geeigneter, damit man mehrere Gruppen für bestimmte Alben anklicken kann.
Wär doch mal ein Vorschlag für die nächste Version, eine etwas feinere Rechtevergabe
.:This is UNIX-Land, in quiet nights you can hear only not-unix-machines reboot:.

mcleines

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:15.11.2005 12:01
mcleines
mcleines Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.10.2004

Re: Bildbereiche

In der xcgal-Modul-Einstellung "Mitglieder-Einstellungen: Benutzer dürfen Privatalbum anlegen" auf JA setzen.

Dann kannst du unter "Album bearbeiten" dein Album für eine bestimmte Gruppe freigeben:

"Album kann angesehen werden von" noch Dropdown einstellen.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Connor

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:15.11.2005 11:05
Connor
Connor Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 02.11.2002

Bildbereiche

ist es eigentlich möglich einer Usergruppe den Zugriff auf nur ein einzelnes Album zu gestatten? Alle unregestrierten User sollen z.B. nur ein Album sehen können, alle registrierten alles....Wie kann ich das definieren?

Vermutlich geht das und ich finde das bloß wieder nicht.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5313 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1804 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag