GreyMan
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:22.03.2006 18:45
ja man muss eben etwas machen wo man auch Ahnung von der Materie hat :D
Zitat:
Leider haben die wenigsten Tankstellen eine eigene Seite diejenigen die eine haben sind auch richtig verlinkt.
werde mir da aber noch eine "fehlerseite" reinsetzen, so alla
Zitat:
scheint so denn wenn ich auslogge kann ich denoch schreiben. versuch es doch nocheinmal.
Und wenn dann der ein oder Andere eh mal auf der Seite ist klickt mal "Submit" und meldet doch die Tankstellen die ihr immer anfahrt :)
umso eher viele Tankstellen auf der Seite sind umso eher wirkt dioese Seite auf andere benutzer :)
Gruss und Danke vorab
Andreas
PS: Ich warte auf die ersten briefe von Anwälten weil negative Komentare eintrudeln :D
EDIT: Fehlerpage "keine eigene Homepage" fertig bitte testen :) sollte nun nicht immer die selbe seite öffnen :)
Re: jaja der Stolz
22.03.2006 18:45 Zitat:
studioc schrieb:
die Idee finde ich witzig und Du als Tankwart bist sicher der Richtige für diesen Job.
ja man muss eben etwas machen wo man auch Ahnung von der Materie hat :D
Zitat:
Was mich beim Aufrur der einzelnen Tankstellenbeschreibungen (Links in myLinks) irritiert hat, ist, das ich bei klick auf den Link (Name der Tankstelle) immer wieder auf deine Seite geführt werde. Hier hatte ich gedacht, komme ich zur jeweiligen Tankstelle?
Leider haben die wenigsten Tankstellen eine eigene Seite diejenigen die eine haben sind auch richtig verlinkt.
werde mir da aber noch eine "fehlerseite" reinsetzen, so alla
Die gewünchte Tankstelle hat leider keine Homepage
Zitat:
studioc schrieb:
Zitat:ich darf nicht,ab sofort können auch Gäste Kommentare schreibender Link führt bei bei zurück zum Artikel, oder ist das nur bei mir so ??
scheint so denn wenn ich auslogge kann ich denoch schreiben. versuch es doch nocheinmal.
Und wenn dann der ein oder Andere eh mal auf der Seite ist klickt mal "Submit" und meldet doch die Tankstellen die ihr immer anfahrt :)
umso eher viele Tankstellen auf der Seite sind umso eher wirkt dioese Seite auf andere benutzer :)
Gruss und Danke vorab
Andreas
PS: Ich warte auf die ersten briefe von Anwälten weil negative Komentare eintrudeln :D
EDIT: Fehlerpage "keine eigene Homepage" fertig bitte testen :) sollte nun nicht immer die selbe seite öffnen :)
der Link führt bei bei zurück zum Artikel, oder ist das nur bei mir so ??