Michel50
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:23.03.2006 09:57
Das habe ich schon alles versucht, kein Erfolg.Da ich das Modul unbedingt benutzen möchte, habe ich natürlich auch den Debug-Modus eingeschaltet, da kommt überall nur Flackern, keine Meldungen und kein Weiterarbeiten. Ich kann dann anschließend nur in einem anderen Browser (Fire-Fox) die Situation wieder rückgängig machen. Auf anderen Seiten auf demselben Server funktionierts. Ich habe schon überlegt, die Datenbank zu sichern, alles neu aufspielen, vielleicht gehts dann.
Übrigens habe ich dasselbe Problem (weiße Seite) nach dem Deinstallieren von Modulen.
Ich benutze 2.0.13.2 von 2.0.9.0 Step by Step upgedatet.
Weiß jemand einen Rat, mit einem Debugging klappts ja nicht. Die Seite ansich läuft problemlos.
Bin für jeden Vorschlag, den ich testen werde, dankbar.
Weiße Seite bei .../xcgal/admin.php
23.03.2006 09:57 Das Problem ist schon einmal behandelt worden, wurde durch mehrfaches Wiederaufspielen gelöst.Das habe ich schon alles versucht, kein Erfolg.Da ich das Modul unbedingt benutzen möchte, habe ich natürlich auch den Debug-Modus eingeschaltet, da kommt überall nur Flackern, keine Meldungen und kein Weiterarbeiten. Ich kann dann anschließend nur in einem anderen Browser (Fire-Fox) die Situation wieder rückgängig machen. Auf anderen Seiten auf demselben Server funktionierts. Ich habe schon überlegt, die Datenbank zu sichern, alles neu aufspielen, vielleicht gehts dann.
Übrigens habe ich dasselbe Problem (weiße Seite) nach dem Deinstallieren von Modulen.
Ich benutze 2.0.13.2 von 2.0.9.0 Step by Step upgedatet.
Weiß jemand einen Rat, mit einem Debugging klappts ja nicht. Die Seite ansich läuft problemlos.
Bin für jeden Vorschlag, den ich testen werde, dankbar.