MyXoops Forum

Re: Probleme mit dem News Modul 1.44 [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

REM

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.04.2006 08:19
REM
REM Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 06.03.2006

Re: Probleme mit dem News Modul 1.44

Ich werds nochmal probieren aber das Modul ist ganz neu installiert worden

alfred

Administrator
Gepostet am:10.04.2006 14:43
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Since: 06.12.2004

Zitat:

REM schrieb:
Hy Alfred du bist mir eine große Hilfe danke dir

Das wird sich noch zeigen, ob ich eine grosse Hilfe bin

Zitat:

Fatal error: Call to undefined function: check_and_add_domain() in /var/www/vhosts/ff-au.at/httpdocs/modules/news/article.php on line 263

Von wo hast du das News-Modul und was wurde da noch eingebaut ?? Original gibts das nicht, bzw. steht das was anderes .

Alfred

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

mcleines

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:10.04.2006 09:01
mcleines
mcleines Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.10.2004

Überprüfe, ob die Datei news/fpdf/update.php am Server liegt.

Sonst lade noch einmal die News-Modul-Datein auf den Server und aktualisiere das Modul.

REM

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:09.04.2006 21:07
REM
REM Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling

Hy Alfred du bist mir eine große Hilfe danke dir

So nun der Debug Text ich hab keine ahnung was da steht.

Fatal error: Call to undefined function: check_and_add_domain() in /var/www/vhosts/ff-au.at/httpdocs/modules/news/article.php on line 263
Warning [PHP]: main(/var/www/vhosts/ff-au.at/httpdocs/modules/news/fpdf/update.php): failed to open stream: No such file or directory in file modules/news/article.php line 128
Warning [PHP]: main(): Failed opening '/var/www/vhosts/ff-au.at/httpdocs/modules/news/fpdf/update.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in file modules/news/article.php line 128
Notice [PHP]: Use of undefined constant _MI_NEWS_BNAME9 - assumed '_MI_NEWS_BNAME9' in file modules/news/xoops_version.php line 122
Notice [PHP]: Use of undefined constant _MI_NEWS_BNAME10 - assumed '_MI_NEWS_BNAME10' in file modules/news/xoops_version.php line 130
Notice [PHP]: Use of undefined constant _MI_NEWS_BNAME9 - assumed '_MI_NEWS_BNAME9' in file modules/news/xoops_version.php line 122
Notice [PHP]: Use of undefined constant _MI_NEWS_BNAME10 - assumed '_MI_NEWS_BNAME10' in file modules/news/xoops_version.php line 130

alfred

Administrator
Gepostet am:02.04.2006 20:19
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Since: 06.12.2004

Zitat:

REM schrieb:
Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Hab folgende Probleme mit meinem News Modul Version 1.44 (läuft unter 2.2.4) erreichbar unter www.ff-au.at

Also ich kann news anlegen und auch auf der Startseite anzeigen, aber sobald man dann auf einen Artikel klickt um ihn komplett anzuzeigen kommt eine leere Seite Warum?
Weis das vielleicht jemand?

PHP-Debug anschalten (Administration->System->Systemvoreinstellungen->Allgemeine Einstellungen) und sehen was da für Fehlermeldungen kommen.

Zitat:

Und da ich noch nicht so versiert mit Xoops bin hab ich zum Desing noch eine Frage wie kann ich meine News so anorden wie sie auf der Startseite von www.alfaclub.at sind, weis das jemand??

Das Newsmodul als Startseite definieren
Einstellung siehe oben

Alfred

REM

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:02.04.2006 09:05
REM
REM Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling

Probleme mit dem News Modul 1.44

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Hab folgende Probleme mit meinem News Modul Version 1.44 (läuft unter 2.2.4) erreichbar unter www.ff-au.at

Also ich kann news anlegen und auch auf der Startseite anzeigen, aber sobald man dann auf einen Artikel klickt um ihn komplett anzuzeigen kommt eine leere Seite Warum?
Weis das vielleicht jemand?

Und da ich noch nicht so versiert mit Xoops bin hab ich zum Desing noch eine Frage wie kann ich meine News so anorden wie sie auf der Startseite von www.alfaclub.at sind, weis das jemand??

Ich würde mich sehr über ein paar gute Tipps freuen danke!

mfg
REM
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5326 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1814 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag