Sebl
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.08.2006 09:56
Es läuft eigentlich alles bis auf die Stapelverarbeitung, wobei ich nicht 60 einzelne Bilder testweise hochgeladen habe. Daher gehe ich davon aus, dass eben dieser error sonst keine Auswirkung hat. Ich denke ja auch, dass man das Modul auch ohne den tmp-dir proggen könnte, aber da es bei den meisten leute wohl läuft, hinterfrage ich erst mal meine Hoster, warum er nicht "normale Einstellungen" hat.
Ich habe meinen Hoster angeschrieben, mal schauen was die zu dem Problem meinen. Musste mich dort letztens schon mal melden, weil MediaWiki nicht läuft, aber die stellen um, in 2 Wochen habe ich ja vllt mehr Glück.
Re: MyAlbum 2.9: Probleme bei Stapelverarbeitung
12.08.2006 09:56 Naja, ich meinte mehr Fehler in der Anwendung; dass die Umgebung sich schon beschwert könnte im besten Fall ja auch bedeuten, dass der "upload_tmp_dir" gar nicht mehr benutzt wird seit version x.yEs läuft eigentlich alles bis auf die Stapelverarbeitung, wobei ich nicht 60 einzelne Bilder testweise hochgeladen habe. Daher gehe ich davon aus, dass eben dieser error sonst keine Auswirkung hat. Ich denke ja auch, dass man das Modul auch ohne den tmp-dir proggen könnte, aber da es bei den meisten leute wohl läuft, hinterfrage ich erst mal meine Hoster, warum er nicht "normale Einstellungen" hat.
Ich habe meinen Hoster angeschrieben, mal schauen was die zu dem Problem meinen. Musste mich dort letztens schon mal melden, weil MediaWiki nicht läuft, aber die stellen um, in 2 Wochen habe ich ja vllt mehr Glück.
Ich such mal auf anderen Servern nach der 2.84