MyXoops Forum

Re: Probleme mit upload debaser [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

Chaos

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:11.02.2007 11:24
Chaos
Chaos Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 22.11.2006

Re: Probleme mit upload debaser

moin,
also die ordner "upload" und "batchload haben die rechte 777. per ftp funktioniert es jetzt. aber eben nicht als einzel-load oder per einschicken. ich habe mal als test eine mp3 datei hochgeladen. bei datei freigeben ist zwar der text drin, will ich aber play klicken(als mp3) geht das popupfenster auf, aber kein player in sicht. download steht da unten. habe ich dann mal gemacht und auf festplatte gespeichert. die datei wird mir als unbekannt angezeigt. ich habe auch mal geschaut wo die datei ist(per ftp), wenn erfolgreich uploadet ist, aber nix. nicht im upload bzw. batchload ordner. weiss nun nicht weiter. danke für eure hilfe und hoffe, das ich mein problem etwas vernünftig hier erklärt habe.
gruss

badman

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.02.2007 22:29
badman
badman Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 20.12.2006

Re: Probleme mit upload debaser

Hy,
was für eine datei hast du den mit dem php Script hochgeladen und ist die datei auch im Uploadordner?

Hast du die Dateiendung auch "eingestellt"?
also einen Player zu geordnet?

Hast du den Uploadordner die schreibrechte (chmod 777) gegeben?

Mfg

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Chaos

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.02.2007 12:25
Chaos
Chaos Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 22.11.2006

Probleme mit upload debaser

Hallo,
also das Modul ist genial. Leider mit einem Problem. Dateien per FTP in den Batchload geht. Wenn ich Stapelverarbeitung klicke arbeitet er erfolgreich. Schau ich in den Ordner upload, ist nichts drin.*koppkratz
Will ich die Datei abspielen, geht es ja mit dem popupfenster und ich höre die Musik.Zeigt sogar Titel und Künstler an. Mache ich aber Einzel-Upload, sagt er mir nachher zwar upload erfolgreich. In den Dateien anzeigen ist es auch. Will ich aber es abspielen, geht zwar das popupfenster auf aber kein Player in sicht. Und auf meinem Server finde ich es auch nicht. Mache ich da was falsch?
Gruss
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5313 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1805 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag