MyXoops Forum

Klick-Fehler bei News 1.51 [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

Axxxxxl

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:25.02.2007 16:38
Axxxxxl
Axxxxxl Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 12.07.2004

Re: Klick-Fehler bei News 1.51

Ich habe gerade das Update eingespielt, leider ohne Erfolg. Auf einer meiner Seiten wird der Cursor zwar nicht zu einer Hand wenn ich zB über ein Smilie komme, aber wenn ich klicke, übernimmt es Xoops in das Textfeld.
Auf einer anderen Seite passiert eben leider gar nichts, wie oben beschrieben.

Ich werde mal noch etwas rumprobieren und testen. Vielleicht bekomme ich es allein wieder hin.

Ich melde mich bei Erfolg.

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:25.02.2007 15:46
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Re: Klick-Fehler bei News 1.51

Ich habe schon mal davon gehört. Angeblich soll das Update auf Version 1.53 (Link) helfen. Konnte es aber bisher nicht testen.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Axxxxxl

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:25.02.2007 14:58
Axxxxxl
Axxxxxl Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 12.07.2004

Klick-Fehler bei News 1.51

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass auf einer meiner HPs das Newsmodul in der Version 1.51 etwas "spinnt".
Und zwar kann ich, wenn ich einen Artikel schreibe, die Buttons rund um den Textblock nicht anklicken um zB Smilies einzufügen. Oder es öffnet sich auch der Bildermanager nicht.

Habe Modul als auch System schon aktualisiert, ohne Erfolg. Habe es sowohl im IE7 als auch Firefox 2 probiert, weil ich dachte es liegt an den Javascripteinstellungen.

Auf einer anderen Site von mir auf dem selben Server in der selben Konstellation geht es aber.

Als Fehlermeldungen in der Statuszeile der Browser kommt noch: "Fehler: Objket erwartet in .../modules/news/submit.php".

Kann mir da jemand helfen???
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5329 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1816 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag