MyXoops Forum

Re: Was machen die Entwickler derzeit von xoops.org? [Entwicklung allgemein] - myXOOPS German Support

Buggy

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:29.05.2007 08:18
Buggy
Buggy Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 02.08.2005

Re: Was machen die Entwickler derzeit von xoops.org?

Da inzwischen die meisten meiner Seiten auf Xoops umgestellt sind, werde ich wohl oder übel dabeibleiben (müssen). Xoopscube habe ich auch schon getestet, kann aber (abgesehen von der Sicherheit) jetzt keinen Vorteil gegenüber Xoops erkennen. Alfred trotzdem viel Spaß damit!
Uns bleibt sowieso keine andere Wahl als abzuwarten, wohin die Reise geht. Wenn's mal seitens der Entwickler einen Zeitplan gäbe, wäre das schön. Ich habe die ganzen Diskussionen auf xoops.org verfolgt, neue Erkenntnisse habe ich nicht gewonnen.........
Always Online!
....there's a life outside XOOPS, too. Really!

sittel

Moderator
Gepostet am:29.05.2007 04:58
sittel
sittel Offline (Show more)
Moderator
Since: 28.03.2005

Zitat:
Und da die von Xoopscube nun auch ihre neuste Version sogut wie fertig haben, sollten die sich von Xoops mal überlegen, wie es weitergehen wird.

Habe gerade gesehen, dass Alfred neuer Admin von xoopscube.de geworden ist ... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem neuem Projekt.

Sven

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:29.05.2007 03:59
Gast
Gast (Show more)
Since:

Moin ;D

Da sagt ihr ein wahres Wort, nur ich fürchte, das wird ohne ungehört bleiben. Was ich echt schade finde. Und da die von Xoopscube nun auch ihre neuste Version sogut wie fertig haben, sollten die sich von Xoops mal überlegen, wie es weitergehen wird. Sonst sehe ein wenig düstert für die Xoops Community.

sittel

Moderator
Gepostet am:28.05.2007 09:48
sittel
Moderator

Zitat:
Das frage ich mich auch schon lange, wobei das hier nicht als Kritik gemeint ist. Man hört leider zur Zeit gar nix mehr. Wobei sich bei simple-xoops sehr viel tut, Entwicklung und Support alles nur eine Person ---> RESPEKT Alfred !

Man sehe sich nur diese Liste an.

Simple-Xoops
DH-Info
DH-Chat
FCK-Editor Integration und Updates

Sehe ich absolut genau so. Man kann vor Alfred nur den Hut ziehen. : respekt :

Ich möchte mir erst gar nicht ausmahlen, wie viele User sich von xoops zusätzlich distanziert hätten, wenn es simple-xoops nicht geben würde.

Besser für xoops wäre es natürlich, wenn Köpfe wie Alfred, aktiv in die xoops Entwicklung mit eingebunden werden würden.

Ich bin der Meinung, dass es für die Zukunft von xoops besser ist, die Kräfte zu bündeln.

Viele Grüße
Sven

kaktus

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:27.05.2007 21:58
kaktus
kaktus Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 07.03.2005

Das frage ich mich auch schon lange, wobei das hier nicht als Kritik gemeint ist. Man hört leider zur Zeit gar nix mehr. Wobei sich bei simple-xoops sehr viel tut, Entwicklung und Support alles nur eine Person ---> RESPEKT Alfred !

Man sehe sich nur diese Liste an.

Simple-Xoops
DH-Info
DH-Chat
FCK-Editor Integration und Updates

Grüße, Kaktus

sittel

Moderator
Gepostet am:27.05.2007 20:23
sittel
Moderator

Stimmt, von der Weiterentwicklung von xoops steht da leider nicht viel, oder besser gesagt gar nix.

Mich interessiert das auch schon seit langem, wo die Reise mit xoops hin geht.

Sollte nicht schon längst, eine neue Version erscheinen, die den stable Zweig, mit der 2.2 wieder verschmelzt?

Wenn jemand genaueres weiss, wäre es sicher prima, wenn das hier gepostet werden würde.

Die einzige Weiterentwicklung die ich zur Zeit sehe, ist simple-xoops.

Gruss
Sven

surfman

Ehrenmitglied
Gepostet am:23.03.2007 16:34
surfman
surfman Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 07.01.2005

Von der Weiterentwicklung von XOOPS ist da nicht die Rede, oder hab ich was überlesen?

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:23.03.2007 13:22
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Was machen die Entwickler derzeit von xoops.org?

Die meistgestellte Frage derzeit, was die Entwickler derzeit überhaupt an Xoops und in xoops.org machen, wurde heute von dem User @phppp auf xoops.org hier beantwortet.

Hier noch der Text in englisch:
1 developing and running an online community, with a couple of fundamental modules to be released
2 organizing a conference, in which the XOOPS Project plays an important role. articles will be published
3 having some thoughts on XOOPS communities, creating a solid team for Xoops China
4 making some experiments on XOOPS core and CBB 4, hope can get back to coding as soon as possible :)
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5326 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1813 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag