gr4u
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:17.06.2007 21:12
(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)
alfred schrieb:
Naja, wenn Entscheidungen so fallen
Wenn du mir mal einen FTP-Zugang und einen XOOPS-Admin-Zugang einrichtest schau ich mir das an.
Alfred
gr4u schrieb:
Aufgrund dieses "Fehlers" fiel die Entscheidung Xoops vom Server zu entfernen! Leider war meine Arbeit einer Woche somit völlig sinnlos.
Ich würde aber dennoch gerne wissen an was das beschriebene Problem liegt!

alfred schrieb:
Kategorien gibt es aber, oder ?
Alfred
sato-san schrieb:
Hallo,
tut mir Leid, wenn die Reaktionszeit gerade entwas langsam ist. Liegt einfach daran, weil die Organisation neu aufgebaut wird. Somit wird das Ergebnis dafür später besser
Zu Deinem Anliegen: Ich gehe mal davon aus, das Du die aktuelle und stabiele Version nutzt. Kann es sein, dass Du "nur" 8MB Kapazität in der php.ini eingestellt hast? Je nachdem wieviele Module laufen, könnte das dazu führen, das sowas passiert.
Umsonst war Deine Arbeit sicherlich nicht, nur ein System versteht man nicht von heute auf morgen.
Maximal erlaubtes Uploade Volumen: 8M
Notice: Only variables should be assigned by reference in file /class/xoopsform/grouppermform.php line 144
$form->addItem($categories[$i]->getVar('cid'), $categories[$i]->getVar('title'), $categories[$i]->getVar('pid'));

| Forum | Thema | Antworten | Views | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Modulentwicklung | New Xoops Xcreate Module | 0 | 5314 | 26.11.2025 15:22 efkan |
| Modulentwicklung | XOOPS Custom Field Module | 1 | 1807 | 24.11.2025 11:21 Goffy |