MyXoops Forum

Re: Probleme beim Erstellen einer neuen Kategorie [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

Buggy

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:15.07.2007 11:11
Buggy
Buggy Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 02.08.2005

Re: Probleme beim Erstellen einer neuen Kategorie

na denn...Problem gelöst. Als ich es gelesen hatte, fiel mir wieder ein, daß ich das Cache Problem am Anfang meiner Xoops Zeit auch mal hatte.
Always Online!
....there's a life outside XOOPS, too. Really!

adi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:15.07.2007 10:33
adi
adi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 30.03.2007

Ich habe das Problem selsbt gefunden ;)

Es lag daran das ich einen Cache für das Modul eingestellt hatte und somit hatte er wohl immernoch die alten Einstellungen gespeichert und dadurch kam er durcheinander. Ich hab den Cache wieder ausgestellt und nun klappt alles wieder!

MfG
adi

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

adi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:14.07.2007 21:33
adi
adi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling

Weiter Infos:

Wenn ich auf den Link zur Galerie klicke wird die neue Kategorie nicht angezeigt. Wenn ich dann aber auf Albenübersicht klicke, dann wird mir die Kategorie angezeigt

adi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:14.07.2007 21:26
adi
adi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling

Also irgendwie ist das Modul ganz komisch bei mir,... nun hab ich mich mal als normaler user eingeloggt und ich sehe die Flächen für Datei hochladen, wobei die normalerweise nicht da stehen sollen. Da ist nen Wurm drinne ;)

Aber nehmen wir an ich würd das Modul neu installieren dann sind doch alle bisher eingegeben en Sachen weg,.. und das ist bei mir einiges ;)

adi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:14.07.2007 19:38
adi
adi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling

Probleme beim Erstellen einer neuen Kategorie

Tach,
Ich habe komische Probleme mit dem Erstellen einer neuen Kategorie.

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr.. es hat mit 10 verschiedenen Kategorien geklappt aber mit der nächsten nicht mehr.
1. Problem: Die Kategorie wird erst nach 5 min oder so angezeigt
2. Problem: Ich kann irgendwie keine Alben zu der Kategorie hinzufügen, diese werden zumindestens nicht in der Kategorie angezeigt, obwohl bilder enthalten sind
3. Problem: Die schaltflächen "Meine Alben bearbeiten" und "Meine Alben erstellen" sind kurzzeitig durch das erstellen einer Kategorie nicht mehr schaltflächen sondern werden nur noch als Text angezeigt.

Also irgendwie ändern sich meine ganzen Änderungen nicht sofort. Manche nie,.. dann sagtt er mir das die Kategorie nicht mehr existiert. Ewarum zeigt er die dann noch an?

Vielleicht sagen euch dieses Fehlermuster irgendwas. Ich hoffe ihr wisst eine Lösung

MfG
adi
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5313 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1805 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag