MyXoops Forum

Re: Artikel in Themen beim Artikelmodul? [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

wuddel

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:01.08.2007 15:53
wuddel
wuddel Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Since: 05.01.2005

Re: Artikel in Themen beim Artikelmodul?

Suche benutzen
mfg wuddel (38)

Wuddel's Lieblingsspruch: Lohnkürzung, was für ein Schei**

abra

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:01.08.2007 15:36
abra
abra Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 24.02.2007

Zitat:

cpoint schrieb:
Vielen Dank für diesen Tipp, habe mir mal die Version 2.13 und die deutsche Sprachdatei besorgt.

Kannst du mir sagen wo du das Modul mit der deutschen Sprachdatei gefunden hast? Ich find´s einfach nirgens................

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

cpoint

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:05.07.2007 20:03
cpoint
cpoint Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 29.06.2007

Vielen Dank für diesen Tipp, habe mir mal die Version 2.13 und die deutsche Sprachdatei besorgt.

Morgen werd ich das mal aufwerfen, heute liegen grafische arbeiten für das Projekt an.

Ein bischen individuell solls ja werden ;)

Aber, und das erscheint mir wichtig:

Ich möchte mich mal für diesen SAUGUTEN, GEILEN, EXTRASTARKEN Support HIER bedanken!!!!!

Sowas gibts verdammt selten!

Zudem hab ich viele Seiten kennengelernt, die, sobald ich fertig bin, bei mir aufgenommen werden (müssen).

In diesem Sinne:

DANKE und GRUSS

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:05.07.2007 18:34
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Smartsection ist neuer und könnte Deinen Anforderungen gerecht werden. Kannst Du Dir auch mal ansehen.

cpoint

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:05.07.2007 17:27
cpoint
"myXOOPs"-Neuling

Das Modul trägt den Namen XF-Article.

- Dort habe ich 3 Kategorien.
- Die Kategorien haben Unterkategorien.
- Dann habe ich die Möglichkeit genutzt, Themen zu erstellen, die ich den Unterkategorien zugeordnet habe.
- Nun wollte ich in den Themen (Topics) Artikel erstellen. Und das geht halt nicht.
Die Berechtigungen des Moduls lassen nur die Einstellungen für die Cats zu.
Alle im Modul erstellten Themen werden angezeigt, Artikel können aber nur in Kategorie erstellt werden. Ergo müsste ich nun die Themen in Kategorien umwandeln, neu machen, um dort Artikel erstellen zu können. Vielleicht bin ich nur zu Dumm dazu .... aber ich dachte (ähnlich phpnuke, PragmaMX ...) ich erstelle Topics, wo halt die Artikel rein kommen. Hier scheinen die Themen informativ zu sein, die Artikel aber müssen in die Kategorie darüber.

Werde aber mal das Modul WF-Section aunschauen, das soll ja auch ein Artikel Modul sein.

Ich hoffe, ich habe mich nun vernünftigt ausgedrückt.

DANKE und GRUSS

EDIT: Hat sich erledigt, ich werde es über Unterkategorien machen, den Tag Thema vergesse ich mal einfach für meine Zwecke.
WF-Sektion ist bestimmt ein starkes Modul, habs aber nur auf englisch ... werde nochmal schauen ob ich das auf deutsch finde.
DANKE UND GRUSS

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:05.07.2007 16:22
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Welches Modul nutzt Du überhaupt? Ich gehe mal vom News-Modul aus.

Ich denke Du widersprichst Dich da ein bisschen, weil die Kategorien sind die Themen. Das heißt, Du erstellst ein Thema und kannst dort noch ein Unterthema erstellen. Wenn Du zu diesen Thema und auch zu diesen Unterthema die Berechtigungen richtig gesetzt hast, dann kannst Du auch einen Artikel für ein Unterthema schreiben.

Jetzt verständlich?

cpoint

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:05.07.2007 15:59
cpoint
"myXOOPs"-Neuling

Artikel in Themen beim Artikelmodul?

Hallo zusammen,

mal wieder eine kleine Frage, deren Lösung ich trotz intensiver Suche nicht gefunden habe.

Ich habe im Artikel-Modul eine Hauptkategorie erstellt, und darin diverse Unterkategorien.

Da mein Themenbereich viele Punkte umfasst, erstellte ich in den Kategorien einzelne Themenpunkte.

Nun wollte ich innerhalb der Themen auch Artikel erstellen, musste jedoch feststellen, das dies nur in den Kategorien geht.

Bin ich mal wieder zu dumm, oder ist das wirklich so?, Artikel nur in Kategorien und nicht in Themen? Wenn ja, wofür dann Themen?

DANKE und GRUSS
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5328 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1816 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag