MyXoops Forum

DH-Info Menüblock wird nicht angezeigt [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

25cent

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:06.11.2007 16:55
25cent
25cent Offline (Show more)
Since: 04.04.2006

Re: DH-Info Menüblock wird nicht angezeigt

Ja, Version 2.1.3/Xoopseditoren/Framework installiert. Info klingt ganz gut und habs nicht umbennant :)
Hatte Dh-Info auch auf einer andeeren Seite installiert, keine Probleme.
Also allem Anschein nach tut es ja jetzt. Ich fürchte, besser gesagt ich habe keine andere Erklärung als das diese Probleme was mit meinem Protector Pseudo-Eintrag zu tun haben.

Ps: Wenn man Mod_Rewrite benutzen will, fehlt im Dh-Info Download folgende .htacces Datei, bitte hinzufügen:

Datei anhängen:

Link nur für registrierte Benutzer

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:06.11.2007 16:11
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Du nutzt das Modul DH-Info in der Version 2.1.3? Und hast Du auch das Paket mit den Xoopseditoren installiert? Hast Du das Modulverzeichnis von "info" umbenannt?

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

25cent

Gepostet am:06.11.2007 15:51
25cent

Neuster Status:
Nach wie vor kommt nach der Installation eine weisse Seite statt "Modul erfolgr.Installiert". Abeeer der Naviblock ist nun sichtbar.

Grund:
Standardmässig ist der Block auf "dynamisch" gestellt, nachdem ich ihn auf ausgeklappt gestellt habe erschien er plötzlich. Zurück auf dynamisch blieb er mir trotzdem erhalten... Also keine Ahnung warum-wieso.

Aber es tut und das Modul rockt !! :)

25cent

Gepostet am:05.11.2007 20:09
25cent

Habs wieder De- und Installiert mit folgenden Meldungen, wie gesagt keine warnings:
DH-INFO
Installation
:
Kein Debug möglichweisse Seite!
Dh-Info Seite hinzufügen:
NoticeOnly variable references should be returned by reference in file /class/xoopseditor/xoopseditor.php line 125
Seite abschicken 
als Startseite definiert:
Notice: Use of undefined constant E_STRICT assumed 'E_STRICT' in file /class/logger_render.php line 58
Gruppenrechte
:
NoticeOnly variables should be assigned by reference in file /class/xoopsform/grouppermform.php line 144
Blockverwaltung
:
NoticeOnly variables should be assigned by reference in file /kernel/module.php line 542
Notice
Only variables should be assigned by reference in file /modules/info/admin/myblocksadmin.php line 164
Notice
Only variables should be assigned by reference in file /kernel/module.php line 542
Notice
Only variables should be assigned by reference in file /modules/info/admin/myblocksadmin.php line 164

Und so gehts munter weiter und folgende Fehler Meldungen tauchen immer wieder auf:
Notice: Use of undefined constant E_STRICT assumed 'E_STRICT' in file /class/logger_render.php line 58

Notice
Only variables should be assigned by reference in file /kernel/module.php line 542

Notice

Notice
Only variables should be assigned by reference in file /modules/system/admin/groupperm.php line 22
Notice
Only variables should be assigned by reference in file /modules/system/admin/modulesadmin/modulesadmin.php line 46
Deaktivierung
:
NoticeOnly variables should be assigned by reference in file /modules/system/admin/modulesadmin/modulesadmin.php line 718
Deinstallation
:
NoticeOnly variables should be assigned by reference in file /modules/system/admin/modulesadmin/modulesadmin.php line 549
Notice
Only variables should be assigned by reference in file /modules/system/admin/modulesadmin/modulesadmin.php line 564
Notice
Only variables should be assigned by reference in file /modules/system/admin/modulesadmin/modulesadmin.php line 575
Notice
Only variables should be assigned by reference in file /modules/system/admin/modulesadmin/modulesadmin.php line 575
Notice
Only variables should be assigned by reference in file /modules/system/admin/modulesadmin/modulesadmin.php line 643

25cent

Gepostet am:05.11.2007 19:28
25cent

Nichts Dh-Info relevantes, nur einige notices im Bezug auf andere Sachen. Werds aber jetzt wieder De- und installieren und den Debugger von anfang an mitlaufen lassen.

alfred

Administrator
Gepostet am:05.11.2007 19:24
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Since: 06.12.2004

mh, weisse Seite beim Installieren ist schlecht,
was sagt denn der Bedug-Modus eigentlich
(bitte bei jedem Schritt, von der Installation an beobachten)

Alfred

25cent

Gepostet am:05.11.2007 19:20
25cent

Bin nochmal alles durchgegangen was Du gesagt hast. Habe 2 Menüblöcke erstellt + aktiviert und ihnen Startseiten, unterkategorien usw. verpasst. Den Block hab ich auch in der verw. Freigeschaltet (links). Egal was ich mach und klicke es bleibt dabei : Nur der Defaultblock mit Hauptkategorien wird angezeigt.

Habs deinstalliert und nochmal runtergeladen. Wieder eine weisse Seite nach der Installation. Hatte es dann deaktiviert und wieder aktiviert: Es erschien erst nach Aktualisierung im Admin-Menü

Ich werd das Gefühl nicht los, dass es nur eine Klenigkeit ist. Aber irgendwie ist es immer eine Kleinigkeit. DH_Info ist genau was ich suche. Ich werds auf eine andere Seite testen (auch Xoops 2.0.16/anderer Server).

alfred

Administrator
Gepostet am:05.11.2007 17:06
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Since: 06.12.2004

Anzeige im Naviblock eingeschaltet (auf der jeweiligen Seite) ?