MyXoops Forum

Re: yogurt administration [sonstige Module] - myXOOPS German Support

frogX

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:17.01.2008 17:33
frogX
frogX Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 17.01.2008

Re: yogurt administration

OK danke ... dann muss ich wenigstens nicht lange suchen, was hier nicht stimmt.

Ich hoffe mal es kommt blad eine neue Version des Moduls.

Ich habe auch schon selbst mal in die yogurt_contoler.php geguckt ... aber meine PHP-Kentnisse reichen nicht aus, die Stellen zu finden, an denen es was zu ändern gilt ...

Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe!

grüße, volker

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:17.01.2008 16:09
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Hallo Volker,

hehe, da habe ich mich wohl gerade selbst ausgetrickst Ich habe auch nur in meinem Admin-Account reingeschaut :-/

Somit steht dieses Feature derzeit nicht zur Verfügung. Wenn Du das Modul trotzdem nutzen möchtest, dann kannst diese "Mülleinträge" leider nur über phpmyadmin entfernen. Das ist leider nur eine Notlösung.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

frogX

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:17.01.2008 14:11
frogX
"myXOOPs"-Neuling

hmm ... wenn das bei dir klappt, muss ich jetzt auf die Suche gehen, warum das hier nicht tut. Besagtes Kreuzchen sehe ich nämlich nur in meinem Profil (webmaster) nicht aber bei Usern. Das Bearbeiten des Profils (Name etc) geht natürlich über die yogurt-userliste ... aber eben nichts anders.

Hier läuft noch php 4 ... kann es eventuell daran liegen?

Grüße, volker

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:17.01.2008 13:49
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Hallo Volker,

der Admin kann natürlich jedes Profi bearbeiten. Sollte Dir also bei einem User ein Bild auffallen was nur "Müll" ist oder im Profil "Müll" stehen sollte, dann kann der Admin die Bilder löschen (mittels der Grafik, was ein rotes Kreuz darstellt) und das Profil kann auch bearbeitet werden mit .../modules/yogurt/edituser.php (wird auch mit einem Bild dargestellt).

frogX

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:17.01.2008 13:41
frogX
"myXOOPs"-Neuling

yogurt administration

Hallo

Ich weiß das Yogurt noch ziemlich neu ist und auch noch eine ganze Reihe Probleme und Fehler enthält.

Ich habe mich trotzdem eine Weile mit dem Modul beschäfigt und würde es gerne einsetzen.

Was ich bisher aber noch nicht gefunden habe, ist eine Möglichkeit der Administration. Was mache ich als admin, wenn jemand im Scapbook Müll stehen hat oder blöde Fotos auf seiner Seite zeigt? Wie greife ich bei Gruppen ein?

Ich habe bisher nichts gefunden. Habe ich etwas übersehen? Oder hat jemand einen Tipp, wie ich solche Inhalte als admin bearbeiten kann?

grüße, volker
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5326 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1813 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag