MyXoops Forum

Re: Fragen und Suche (CMS) [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

PantyShot

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:30.04.2008 23:54
PantyShot
PantyShot Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 18.04.2008

Re: Fragen und Suche (CMS)

Danke für deinen Antwort ^^ also ich habe SmartSection module installiert und möchte damit WYSIWYG-Editor. Dazu habe ich Frameworks und XOOPS WYSIWYG-Editor Package 1.21 module runtergeladen und installiert. Leider geht es irgendwie nichts, also besser gesagt ich sehe da keinem WYSIWYG-Editor, habe 6 mal probiert also gelöscht/neu installiert X__X kann mir vielleicht einer helfen? X_X

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:20.04.2008 13:02
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Re: Fragen und Suche (CMS)

Also ich werde sicherlich nicht alle Fragen beantworten, das musst Du schon selbst testen.

1) dh-info
2) news-modul
3) dokuwiki oder wordpress gibts auch
4) gibts auch hat nur ein anderen namen (lexikon)
5) wer darf bilder hochladen, auch user? dann xcgal, andernfalls myalbum
für videos debaser.
6) das sind keine module in dem sinn, eher frameworks und so heißt das teil auch
7) ja, ist aber ein manueller aufwand, falls keiner zufällig dafür ein script geschrieben hat. ich würde das über ein tabellenprogramm machen

Ich empfehle Dir auch mal vorher zu stöbern was für Downloads angeboten werden und auch mal die Suche hier im Forum zu nutzen, da sollten sich viele Fragen von allein erledigen.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

PantyShot

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:18.04.2008 17:08
PantyShot
PantyShot Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 18.04.2008

Fragen und Suche (CMS)

Hallo MyXoops.org Mitglieder,
ich bin Neu bei Xoops deswegen weiß ich leider nichts so vieles über Xoops. Ich habe paar fragen über Content Module , besser gesagt ich Suche .

1) Ich will einen Content modul mit den mann folgende sachen machen kann:
- Kategorien erstellen
- Artikeln Alphabetisch sortieren
- links oder rechts in bestimmte größe eine bild zeigen vom Artikel (z.B. wenn es eine Artikel ist über The Ring, ich will dass links oder rechts ein kleines bild von dem sieht).
- Limitierte Artikel anzeige (z.B. nicht das ganze artikel, das ganze soll nach klicken des "mehr lesen" oder so angezeigt werden).
- Spoiler Add-on (ich weiß leider nicht ob sowas gehen würde).
- Seiten limitierung (z.B. artikel pro seite 5 oder 10 usw)
- Feste Inhalte per Submit button (z.B: es soll eine tabellarisches sein ~ Name des Filmes: XYZ, Jahr: XYZ, Genre: XYZ, Folgen: XYZ, Status: XYZ...) und es soll neben bei ein bild angezeigt werden, es soll das gleiche bild sein wie beim anzeigeartikel index.
- Sortierungs möglichkeiten (z.B. Sortiere nach name, genre, folgenanzahl oder so).

2) Ich möchte eine news modul haben aber mit den will ich folgende sachen machen:
- 2 blöcke im Main Menu (links z.B: Letzte 10 News über Hollywood, rechts z.B. Letzte 10 News über Hollywood Schauspieler)
- News system mit bild eigenschaften, also ich will auch bilder einfügen ins nachricht.

3) Xoops Wiki oder Blog, kann man sowas machen, gibts so eine modul?

4) Xoops Encyclopedia, kann man so was machen? gibts so eine modul?

5) Welche Bildergallerie, Video Modul würdet Ihr mir empfehlen?

6) Ich habe vom Sicherheits modulen was gehört, gibts so was? falls ja welche wäre am besten für schutz meiner seite.

7) Ich habe eine Phpbb2 forum, kann ich die mitglieder in meiner Xoops seite transpotieren?

Oh je...ich habe so vieles geschrieben :( Sorry wenn ich etwas falsch gemacht habe, ich bin halt neu bei Xoops und myxoops.org. Ich warte auf eure antwort(en). Vielen dank.

Mit freundlichen Grüßen
PantyShot
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5325 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1813 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag