MyXoops Forum

Re: Module und Themes [OffOffTopic] - myXOOPS German Support

alfred

Administrator
Gepostet am:22.08.2008 16:29
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Since: 06.12.2004

Re: Module und Themes

Zitat:

b4c schrieb:
Bleibt noch zu sagen "Warumkann ich hier noch schreiben, obwohl der Thread gesperrt, bzw. geschlossen ist?

Weil nur der Prefix gesetzt wurde, falls der Meister das nicht gesehen haben sollte. Aber jetzt isser gesperrt !

chris47803

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:22.08.2008 16:23
chris47803
chris47803 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 10.10.2006

Hallo!

Ich hoffe diese Entscheidung hat nichts mit meiner Meinung zu tun.

Gruß, Chris

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

b4c

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:22.08.2008 16:22
b4c
b4c Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 05.08.2008

Im großen und ganzen finde ich die Verhaltensweise mehr als lächerlich. Belustigend finde ich allerdings, wer regt sich hier mehr auf?

Bleibt noch zu sagen "Warumkann ich hier noch schreiben, obwohl der Thread gesperrt, bzw. geschlossen ist?

Na ja, vielleicht wieder etwas wo wir helfen könnten wenn das Skript defekt ist *lol.

Nun ja, trotz allem scheint hier etwas im Argen zu liegen, denn auf die eigentlichen Fragen von Mrs_Dirty wurde ja nicht eingegangen.

Gruß
Guido

Mrs_Dirty

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:22.08.2008 15:52
Mrs_Dirty
Mrs_Dirty Offline (Show more)
Since: 21.12.2005

Nun reicht es mir definitiv.

Ich bitte um Löschung meines Nicks.

Gabi

chris47803

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:22.08.2008 15:28
chris47803
chris47803 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 10.10.2006

Hallo!

Möchte nur mal meine Meinung zu dem Angebot der Module abgeben.

Ich habe mir mal einige Module (die immer kostenlos sind) in den Warenkorb gelegt.

Dort ist für mich dann aber nicht mehr ersichtlich,
das ich nur für dessen Installation bezahlen muss.

Zumal bekommt man Hilfe zum Installieren von Modulen auf vielen Seiten kostenlos.

Ich kann mir sehr gut vorstellen,
das sich ein geldgieriger Anwalt finden wird,
welcher einige Anklagepunkte sieht.

Gruß, Chris

alfred

Administrator
Gepostet am:22.08.2008 15:19
alfred
Administrator

Zitat:

Mrs_Dirty schrieb:
Wie gesagt, wir haben keinen Zugriff auf das Forum und gehen davon aus, dass der Anrufer die Wahrheit gesagt hat – er ist schließlich einer Eurer Moderatoren und unserer Meinung nach absolut vertrauenswürdig. Wir haben auch keine Ahnung wer uns verklagen will.

dann handelt er aber nicht im Namen von myxoops!
Das Angebot steht noch mit der PN
Und weil ihr nicht wisst, wer euch verklagen will sind das also wir, schöne Einstellung muss ich dazu sagen

Zitat:

Zu verbergen haben wir definitiv Nichts, kennen aber aus einer anderen Branche den „Neid“ und haben auf so was echt keinen Bock mehr.

tja, was soll ich dazu sagen? Ich muss täglich zuschauen, wie andere Leute mit meiner Arbeit Geld verdienen. Aufgeregt hab ich mich deswegen aber noch nicht.

Zitat:

Das was wir klarstellen wollen, haben wir geschrieben und werden diesen Thread schließen.

Ist akzeptiert und bleibt geschlossen
(Mods und Admins können dennoch antworten )

Mrs_Dirty

Gepostet am:22.08.2008 15:13
Mrs_Dirty

Hallo Alfred.

Wie gesagt, wir haben keinen Zugriff auf das Forum und gehen davon aus, dass der Anrufer die Wahrheit gesagt hat – er ist schließlich einer Eurer Moderatoren und unserer Meinung nach absolut vertrauenswürdig. Wir haben auch keine Ahnung wer uns verklagen will.

Zu verbergen haben wir definitiv Nichts, kennen aber aus einer anderen Branche den „Neid“ und haben auf so was echt keinen Bock mehr.

Das was wir klarstellen wollen, haben wir geschrieben und werden diesen Thread schließen.

Viele Grüße, Gabi

alfred

Administrator
Gepostet am:22.08.2008 14:31
alfred
Administrator

Zitat:

Mrs_Dirty schrieb:
Hallo Alfred.
Über das Modul LogcounterX konnten wir gestern sehen, dass mehrfach Zugriffe aus dem Forum 11 von myxoops.org kamen, auf welches wir bekanntlich keinen Zugriff haben. Zudem haben wir einen Hinweis (Anruf) erhalten, dass man in Erwägung zieht uns zu verklagen.

Sicherlich wird im internernen bereich über Webseiten diskutiert,
dies erfolgt aber nicht im öffentlichen Bereich, oder stellt ihr eure
Website komplett öffentlich für jeden zugänglich ?
Was der Anruf mit uns zu tun hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiss, wer bei dir angerufen hat, kannst mir gern den Namen auch per PN zuschicken. Verklagen wird dich seitens myxoops wohl niemand, da kein Grund vorliegt.

Zitat:

Dieses Verhalten ist uns unerklärlich.

Was ist daran unerklärlich, wenn jemand über eine Website redet ?

Zitat:

Ich, für meinen Teil, bin „extrem stinkig“ und habe überhaupt keine Lust mehr meine Recherchen, Umprogrammierungen sowie die Modultestseite zur Verfügung zu stellen – wenn das schon so anfängt.

Kann ich verstehen, nur warum soll myxoops dafür verantwortlich sein ?

Zitat:

Wie bereits gesagt, wir können die Zugriffe aus dem Moderatoren-Forum nachvollziehen. Wenn Diskussionen im positiven Sinne geführt werden, dann können diese auch öffentlich gestellt werden.

Nochmals, Diskussionen im internenen Bereich bleiben intern.
Wenn es konkret um User geht, werden diese auch informiert !

Zitat:

Wenn also ohne unser Wissen hinterrücks über uns „getuschelt“ wird, liegt hier doch irgendetwas Negatives in der Luft, oder nicht???

Hm, wie sagt ein Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.
Trifft das etwa auf euch zu ? Habt ihr was zu verbergen ?

Zitat:

Nun seid Ihr am Zug - oder wieviele werden hier noch "vergrault"???

Nein, wir sind nicht am Zug, denn die Diskussion habt ihr angefangen, von unserer Seite besteht dazu kein Bedarf.
Einige Tipps, um sowas zu vermeiden habe ich dir schon gegeben

Mrs_Dirty

Gepostet am:22.08.2008 14:12
Mrs_Dirty

Hallo Alfred.

Von Gabi:

Über das Modul LogcounterX konnten wir gestern sehen, dass mehrfach Zugriffe aus dem Forum 11 von myxoops.org kamen, auf welches wir bekanntlich keinen Zugriff haben. Zudem haben wir einen Hinweis (Anruf) erhalten, dass man in Erwägung zieht uns zu verklagen.

Dieses Verhalten ist uns unerklärlich. Insbesondere bezogen auf den Thread 10537 (Xoops 2.0.x / Themes und Grafik / Suche ein Theme), wo wir ein mehrfach gesuchtes Theme in der von uns überarbeiteten Version zum Download bereitgestellt haben.

Wir sind nun fast 3 Jahre der XOOPS-Community angeschlossen. Anfangs haben wir nur nach Hilfe gefragt, später konnten wir auch Hilfe gegeben. Mittlerweile haben wir ca. 200 Module (aus Frankreich, Japan, Türkei, Brasilien usw.) die nach und nach bearbeitet und dann der „deutschen “ Community zur Verfügung gestellt werden sollten.

Ich, für meinen Teil, bin „extrem stinkig“ und habe überhaupt keine Lust mehr meine Recherchen, Umprogrammierungen sowie die Modultestseite zur Verfügung zu stellen – wenn das schon so anfängt.

Von Guido:

Sicherlich sollte man ein solch großes Projekt wie unseres bis zur Vollständigkeit nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen. Es ist aber unmöglich in dem Umfang den wir betreiben, nicht den anonymen Testlauf durch zu führen. Das dürften auch andere begreifen.

Wie bereits gesagt, wir können die Zugriffe aus dem Moderatoren-Forum nachvollziehen. Wenn Diskussionen im positiven Sinne geführt werden, dann können diese auch öffentlich gestellt werden.

Wenn also ohne unser Wissen hinterrücks über uns „getuschelt“ wird, liegt hier doch irgendetwas Negatives in der Luft, oder nicht???

Wir denken, dass kann nur das Moderatoren-Team klären.

Nun seid Ihr am Zug - oder wieviele werden hier noch "vergrault"???

Gabi & Guido – Betreiber von brain4concept.eu und brain4concept.com

alfred

Administrator
Gepostet am:22.08.2008 12:43
alfred
Administrator

Das Forum 11 ist das Moderatorenforum und nicht frei verfügbar.
Wie kommst du drauf, das da 'Anschuldigungen' stehen sollten ?

Alfred

PS: ein Tipp von mir: schreibt das in euren Shop bei den jeweiligen Artikeln mit rein, dann sollte es keine Missverständnisse mehr geben
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5308 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1799 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag