Fisch
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:06.01.2010 21:44
so that - stimmt hab gedacht das nur die Sendebestätigung nicht kommt. Werde nächstes mal eine PN nehmen
Aber wenigstens hab ich geholfen etwas auf myxoops zu verbessern
Allgemein scheint jetzt alles in den richtigen Bahnen zu laufen. Hing wirklich alles nur an der defekten session Tabelle. Platz ist eigentlich auch noch genug da weshalb es daran nicht gelegen haben kann
Kommt so etwas auch bei Euch vor ? Muss man die öfters reparieren oder woran kann es noch liegen, dass nur diese Tbl defekt geht. Ist bei mir soweit ich mich erinnern kann das erste mal.
Mach mich jetzt daran die Module auf den neusten Stand zu bringen. Wenn ich dort Probleme hab werde ich mich vertrauensvoll im Forum wieder melden.
Danke an alle Helfer und
Grüßle
Fisch
Aw:: Update von 2.3.3. auf 2.4.3 incl
06.01.2010 21:44 Abend Alfred und Mitleserso that - stimmt hab gedacht das nur die Sendebestätigung nicht kommt. Werde nächstes mal eine PN nehmen

Aber wenigstens hab ich geholfen etwas auf myxoops zu verbessern
Allgemein scheint jetzt alles in den richtigen Bahnen zu laufen. Hing wirklich alles nur an der defekten session Tabelle. Platz ist eigentlich auch noch genug da weshalb es daran nicht gelegen haben kann

Kommt so etwas auch bei Euch vor ? Muss man die öfters reparieren oder woran kann es noch liegen, dass nur diese Tbl defekt geht. Ist bei mir soweit ich mich erinnern kann das erste mal.
Mach mich jetzt daran die Module auf den neusten Stand zu bringen. Wenn ich dort Probleme hab werde ich mich vertrauensvoll im Forum wieder melden.
Danke an alle Helfer und

Grüßle
Fisch

(0.00 KB)