MyXoops Forum

Aw:: Problem mit xtransam 1.09 [sonstige Module] - myXOOPS German Support

irrer-polterer

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.04.2010 13:51
irrer-polterer
irrer-polterer Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 14.04.2010

Aw:: Problem mit xtransam 1.09

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich das richtig sehe, setzt mein Anbieter (Strato) PHP 5 ein.
Ich kann auch unter "Übersetzung Übersicht" Das Modul myreview auswählen und alles bis zum Ende durchklicken.
Allerdings kann ich unter "Übersetzung erstellen" nichts auswählen, dort sehe ich nur die Fehlermeldung.

Gruß

IP

EDIT: Ich sehe gerade Deine Antwort in meinem anderen Thread. Ich denke ich werde es später mal manuell mit der Übersetzung versuchen. Mal sehen ob es klappt ;)

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:19.04.2010 13:31
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 11.06.2004

Aw:: Problem mit xtransam 1.09

Die Hinweise kannst du getrost ignorieren. Welche PHP Version setzt du ein? Ich vermute irgendeine 4.x? Falls ja, dann unbedingt erstmal auf PHP5 aktualisieren.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

irrer-polterer

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:19.04.2010 13:27
irrer-polterer
irrer-polterer Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 14.04.2010

Problem mit xtransam 1.09

Hallo,

ich wollte mit xtransam das Modul myreviews übersetzen.
Alerdings bekomme ich schon beim Aufruf von xtransam eine Fehlermeldung. Hier mal der Fehler incl. Debug Bericht:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web8/40/63/5863763/htdocs/artisch/modules/xtransam/class/files.php on line 171

Kein Alle Fehler (6) abgelehnt (0) Abfragen (18) Blöcke (0) Extras (2) Zeitmessung(5)
Fehler

Hinweis: Constant _CHARSET already defined in Datei /language/german/global.php Zeile 207

Hinweis: Undefined variable: op in Datei /modules/xtransam/admin/index.php Zeile 53

Hinweis: Constant _MI_XTRANSAM_ADMENU1 already defined in Datei /modules/xtransam/language/german/modinfo.php Zeile 32

Hinweis: Constant _MI_XTRANSAM_ADMENU2 already defined in Datei /modules/xtransam/language/german/modinfo.php Zeile 33

Hinweis: Constant _MI_XTRANSAM_ADMENU3 already defined in Datei /modules/xtransam/language/german/modinfo.php Zeile 34

Hinweis: Undefined variable: step in Datei /modules/xtransam/admin/index.php Zeile 234

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß

IP
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5307 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1799 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag