amicus
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:02.05.2010 19:24
Hatte ich versucht, muss wohl einen Fehler gemacht haben, denn es wollte einfach nicht klappen.
Zitat:
Ich habe die engl. Version (bin nicht mehr in BRD) aber Euer Forum gefaellt mir besser als das von xoops.org und Muttersprache bleibt halt Muttersprache (nur so zur Klaerung)
Main Menu = Haupt Menu
Wenn ich mir den html anschaue, dann stehen doch dort die Platzhalter um jedes Modul einzubinden. Hatte gemeint diese wuerden als smarty tags bezeichnet. Sorry wenn das falsch war.
Zitat:
Das es sooo einfach geht wusste ich nicht.
Hat geklappt. 2 Pluspunkte fuer xoops !!
Und Danke.
Johannes
Aw:: Welchen Chat zu empfehlen, nicht ganz erledigt
02.05.2010 19:24 Zitat:Kann man auch wieder ändern
Hatte ich versucht, muss wohl einen Fehler gemacht haben, denn es wollte einfach nicht klappen.
Zitat:
Welcher Main Menu Block wird mir smartys erstellt ?
Ich habe die engl. Version (bin nicht mehr in BRD) aber Euer Forum gefaellt mir besser als das von xoops.org und Muttersprache bleibt halt Muttersprache (nur so zur Klaerung)
Main Menu = Haupt Menu
Wenn ich mir den html anschaue, dann stehen doch dort die Platzhalter um jedes Modul einzubinden. Hatte gemeint diese wuerden als smarty tags bezeichnet. Sorry wenn das falsch war.
Zitat:
Wenn du im Hauptmenü das meinst, dann einfach in der Moduladmionistration das entsprechende Modul bei Psition auf 0 stellen
Das es sooo einfach geht wusste ich nicht.
Hat geklappt. 2 Pluspunkte fuer xoops !!Und Danke.
Johannes