MyXoops Forum

Aw:: 6.Erstellen Sie folgende Verzeichnisse und machen diese beschreibbar: [Bug-Report für XOOPS 2.4.X] - myXOOPS German Support

peha

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:24.08.2010 20:34
peha
peha Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 2
Since: 19.08.2010
#2

Aw:: 6.Erstellen Sie folgende Verzeichnisse und machen diese beschreibbar:

frage 1 hat sich in sofern erledigt weil die ordner bereits ohne mein zutun im ordner security vorhanden waren, einen entsprechenden hinweis gab es nicht.

frage zwei hat sich zum teil erledigt. bei mir trat er auf wenn ich in allgemeine einstellungen die administrationtheme auf oxygen stehen habe, hier scheint der fehler zu liegen. sobald ich diese auf exm oder legacy eingestellt habe, funktioniert der administrationslink wieder. achtung unter oxygen keine themes installieren da ihr sonst keine einstellungen mehr vornehmen könnt.

peha

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:24.08.2010 11:56
peha
peha Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 2
Since: 19.08.2010
#1

6.Erstellen Sie folgende Verzeichnisse und machen diese beschreibbar:

erste frage, Erstellen Sie folgende Verzeichnisse und machen diese beschreibbar. ich bin neu hier und haoffe das man mir hier helfen kann, wohin müssen diese neuen ordner.

frage zwei, ich kann nach der admin anmeldung den administrationslink nicht benutzen, es kommt nur eine weisse seite in welchem mdul liegt das problem vor? ich benutze das themes zetagenesis, bei diesem themes ist es nicht sehr tragisch weil die funktionen unten noch mal angezeigt werden. das problem ist wenn ich ein andere themes anmelde funktioniert der administrationslink immer noch nicht und es wird im fuß auch nichts angezeit. so das ich in die admnistration nicht mehr benutzen kann. es bleibt nur eine neuinstallation da ich dann auch die theme nicht mehr ändern kann.
ich habe die anwendung auf einem apache server und php 5,3 in einer testumgebung.

Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 604 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2355 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag