MyXoops Forum

Aw: Smarty Error News Modul [Das Einsteiger-Forum] - myXOOPS German Support

sandek

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:29.11.2012 11:39
sandek
sandek Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 19.02.2012

Aw: Smarty Error News Modul

Vielen Dank, wenn sich jetzt schon jemand Gedanken gemacht haben sollte. Das Problem ist nun erledigt und der Fehler ist behoben. Leider erscheint im Admin das Modul noch nicht auf der linken Seite zum Administrieren, aber es lässt sich nun endlich wenigstens aktualisieren. Den Rest bekomme ich dann auch noch hin.....

greetz and have a perfect day...cya

PS.: Übrigens rutscht der vorige Beitrag mit Codeeinrückung aus dem Table, wie es scheint.

sandek

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:29.11.2012 10:06
sandek
sandek Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 19.02.2012

Smarty Error News Modul

Hi Leutz,

nach langer Zeit habe ich mal wieder an Meiner Website rumgebastelt und mein altes Web incl. meiner SQL auf 'nen neuen Server geladen.
Nun ergibt sich leider folgendes Problem.
Zunächst mal Facts : Xoops 2.5.4 in verbindung mit News Modul 1.66
Wenn ich das Modul aktualisieren will, kommt eine Error Meldung seitens smyrty compiler, die wie folgt aussieht :

Error Smarty error: [in db:news_block_top.html line 915]: syntax errorunidentified token '#039;counter'' (Smarty_Compiler.class.php, line 1410)

ich komm da nich so wirklich voran. Habe in der DB gesucht, und die "news_block_top.html" durchgesehen, aber ick find da nüscht. Kann mir da mal jemand zur Seite stehen ?
Ich weiss nicht, wo ich den counter definieren soll, oder ob ich das nicht ganz entfernen kann. Wie dem auch sei, ich hätte das ganz gern behoben, wäre also nett wenn mich jemand zur Hand nimmt.

thx thx thx thx.. schon ma im voraus.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5330 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1816 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag