Gast
Gepostet am:20.02.2004 13:00
-
- Gast (Show more)
- Since:
ja, chapi, du hast recht, es wird zeit, ... ich hab auch schon was halbfertig, habs dann aber wieder zur seite geschoben, weil ich dachte, dass kaum interesse besteht. Meine letzten css themes waren hauptsächlich universalanfertigungen oder tests, die man nicht ohne weiteres auf jedem anderen xoopsportal installieren kann. Teilweise waren auch strukturänderungen von nöten, aber ....
..
Alles ist allerdings immer eine Frage der Zeit und der helfenden Hände.
hm...
gruss
michael
Re: studiocreativ.de
20.02.2004 13:00 danke soweit für eure kommentare, feedback ist definitiv auch das, was ich brauche, um abschätzen zu können, wie die dinge überhaupt ankommen. In "meinem stillen kämmerchen" seh ich das halt nur durch meine brille .... mit meinen augen...ja, chapi, du hast recht, es wird zeit, ... ich hab auch schon was halbfertig, habs dann aber wieder zur seite geschoben, weil ich dachte, dass kaum interesse besteht. Meine letzten css themes waren hauptsächlich universalanfertigungen oder tests, die man nicht ohne weiteres auf jedem anderen xoopsportal installieren kann. Teilweise waren auch strukturänderungen von nöten, aber ....
..
Alles ist allerdings immer eine Frage der Zeit und der helfenden Hände.
hm...
gruss
michael