MyXoops Forum

Re: Irgendwelche Wünsche für debaser 3.0... [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

whitesox

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:28.10.2008 20:44
whitesox
whitesox Offline (Show more)
Since: 02.11.2002

Re: Irgendwelche Wünsche für debaser 3.0...

Zitat:

frankblack schrieb:
Habe ich schon erwähnt, dass Flash gr+#mbl*'' ist?

wenn gr+.... grumbl bedeutet nein

ich bin mir sicher dass dein modul klasse wird! im übrigen schätze ich dass dein flashuploader n highlight wird .... hoff ich

leider kann ich dir mangels codeerfahrung keine tips geben bzw helfen ...
Skaliertes Bild

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:28.10.2008 11:14
frankblack
frankblack Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Since: 19.04.2006

Bin tatsächlich aufgehalten worden, da a) mit Flash 10 der von mir genutzte Flash-Uploader in die Binsen gegangen ist und ich noch ein wenig auf die neue stabile Version warten muss und b) hakt es beim Auslesen von id3-Infos aus FLV-Dateien, da momentan die ganze Datei eingelesen wird und dies in meinen Augen nicht zumutbar ist. Ich muss jetzt eine Möglichkeit finden ein paar Daten vom Anfang der Datei zu lesen und ein paar Daten von "hinten". Habe ich schon erwähnt, dass Flash gr+#mbl*'' ist?
... is gone with the wind ...

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

whitesox

Gepostet am:27.10.2008 23:18
whitesox

ne ich glaube frankblack wird da noch von einer nervigen funktion "aufgehalten" wird bestimmt noch dauern
Skaliertes Bild

bockele

Gepostet am:24.10.2008 16:03
bockele
bockele Offline (Show more)
Since: 19.01.2005

Hi,

ich suche genau so ein Modul,
ist es denn nun schon fertig?
Wenn ja, wo kann ichs finden?

LG

andy

whitesox

Gepostet am:29.08.2008 18:19
whitesox

ok das mit dem upload für die videos klingt vielversprechend das mit der cd-datenbank muss ich mal guggen ... vielleicht stolpere ich ja mal über ein passendes modul
Skaliertes Bild

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:29.08.2008 17:09
frankblack
"myXOOPs"-Profi

Zitat:
kann man das Module evtl auch als eine Art CD-Datenbank verwenden? Ich suche nämlich eine Funktion wo man dann ggf suchen kann, welcher Song, welcher Take auf welcher CD zu finden ist

Momentan ist das Modul dafür nicht ausgelegt, aber vielleicht in 3.5? EDIT: Du kannst dir damit behelfen, dass du komplette CDs als Kategorie behandelst. Ist zwar nicht der Weisheit letzter Schluss...

Zitat:
das ganze soll ja auch für Videos gedacht sein oder? da wäre es toll wenn die user entsprechende Videos hochladen dürften (mein Server hat dafür extra eine Uploadsize von 100 MB) - ideal wäre dann wenn für den Upload eine Art echte Statusanzeige über den aktuellen Uploadstatus informiert (Ajax?)

Ist bereits Bestandteil des Moduls. Der Flash-Uploader hat eine Status-Anzeige. Bei denen die Javascript deaktiviert haben sollten oder der Flash-Upload nicht funktioniert kriegen einen Standard-Upload.

whitesox

Gepostet am:29.08.2008 16:34
whitesox

ok gut dass ich noch nicht zu spät bin

mein anliegen also:

- kann man das Module evtl auch als eine Art CD-Datenbank verwenden? Ich suche nämlich eine Funktion wo man dann ggf suchen kann, welcher Song, welcher Take auf welcher CD zu finden ist

- das ganze soll ja auch für Videos gedacht sein oder? da wäre es toll wenn die user entsprechende Videos hochladen dürften (mein Server hat dafür extra eine Uploadsize von 100 MB) - ideal wäre dann wenn für den Upload eine Art echte Statusanzeige über den aktuellen Uploadstatus informiert (Ajax?)

Wenn die beiden Sachen realisierbar wären, wäre es megacool und eine Spende würde ich dann selbstverständlich springen lassen
Skaliertes Bild

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:29.08.2008 14:30
frankblack
"myXOOPs"-Profi

Ja, der Release-Termin wird/hat sich etwas verschoben, da ich einen blendenden Einfall hatte und den Leuten entgegen kommen wollte, die sich immer über das Player-Popup beschwert haben. Daher musste ich erst mal ein paar ajax-Sachen schreiben. Außerdem läuft jetzt die Player-Auswahl anders als vorher. Statt wie vorher den User entscheiden zu lassen bzw. zu einer Player-Auswahl zu zwingen, werden jetzt Icon auftauchen mit denen der jeweilige Mediatyp abgespielt werden kann. Da es auch externe Player wie Winamp und Konsorten gibt, musste einiges noch eingebaut werden.

Deshalb... ...sollte es aber trotzdem nicht mehr allzu lange dauern. Obwohl... ich bin ja ein Meister der Verschiebungen

whitesox

Gepostet am:29.08.2008 13:38
whitesox

irgendwelche neuigkeiten betreffs debaser 3.0 ?? oder hat sich der releasetermin verschoben ?
Skaliertes Bild

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:26.07.2008 20:39
frankblack
"myXOOPs"-Profi

Ja, es werden auch alle Dateien eines Users dargestellt. Allerdings kann man momentan nur einen Song nach dem anderen ansehen/abspielen. Man kann die Lieder allerdings zu einer Playliste hinzufügen und dann abspielen.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5326 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1814 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag