MyXoops Forum

Re: Mp3 Flashplayer der externe Mp3´s abspielt? [sonstige Module] - myXOOPS German Support

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:27.11.2008 22:59
frankblack
frankblack Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Since: 19.04.2006

Re: Mp3 Flashplayer der externe Mp3´s abspielt?

ja, gibt es, nennt sich debaser oder so ähnlich und müsste auf xoops.org im repository oder auf dev.xoops.org zu finden sein. ich weiß nur nicht, ob es mit 2.3.2 zusammenarbeitet. angeblich soll schon seit monaten eine neue version von debaser rauskommen. hust

edit: webshow geht natürlich auch.
... is gone with the wind ...

onash

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:27.11.2008 21:54
onash
onash Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 27.11.2008

Mp3 Flashplayer der externe Mp3´s abspielt?

Hallo liebe Community,

durch die SuFu habe ich leider nichts dergleichen gefunden, falls es dieses Thema dennoch schon existieren sollte, entschuldige ich mich schon mal im vorraus..

Nun zu meiner Frage: gibt es ein Modul Player der externe Mp3´s abspielt? Das soll heißen die Mp3-Dateien liegen nicht auf meinen Server, sondern auf einem externen Server. Ich will einen Player wo mal nur den Link zu dem Mp3 angeben muss.

Oder kann mir einer Sagen, was ich bei Modul "Yogurt" ändern muss, dass man anstatt Mp3 hochläden muss einfach Links angeben kann, sodass der Plaer die abspielt und speichert(=die Links).

EDIT: Okay, habs gefunden Modul "Webshow", das kann externe Mp3-Dateien abspielen.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit

Mfg Onash
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5326 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1814 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag