MyXoops Forum

Aw: Publisher - Error 500 [Das Einsteiger-Forum] - myXOOPS German Support

Goffy

Co-Administrator
Gepostet am:02.12.2020 07:35
Goffy
Goffy Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 774
Since: 14.10.2004
#2

Aw: Publisher - Error 500

hi

wegen der gelöschten Kategorie:
einfach eine neue erstellen und dann die Artikel einzeln bearbeiten und der neuen Kategorie zuordnen

wegen der Anzeige:
Publisher ist eine "eierlegende Wollmilchsau" und daher mittlerweile relativ komplex.
in den Moduleinstellungen des Publisher findest du einige Sachen wie "Die Spalte 'Letzte Einträge' anzeigen?" "Zusammenfassungen anzeigen" usw. und deshalb siehst du es mehrfach. Probier einfach mal ein wenig rum mit den Einstellungen und schau dir dann die Auswirkungen an :)
EDV = Epoche der Verzweiflung

jesikat

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:02.12.2020 00:26
jesikat
jesikat Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 34
Since: 16.12.2005
#1

Publisher - Error 500

Hab da noch ein Problem (eigentlich 2): in der Administration des Publishers bekomme ich bei "News Kategorien" einen Error 500.
HIer im Forum habe ich leider keinen HInweis gefunden, der mir weiterhelfen könnte. Was ist zu tun.

Außerdem wurde ein Artikel den ich erstellt habe 3 mal untereinander angezeigt. Nachdem ich ihn deaktiviert hatte, war er immer noch 2mal zu sehen. Woraufhin ich die Kategorie in der Datenbank gelöscht habe, was wie ich befürchte, etwas voreilig war. Denn die Kategorie ist weg,
aber die Einträge sind immer noch da.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
Sirona
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 599 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2351 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag