Gepostet am:29.02.2008 12:52
Re: Upgrade 2.0.16 auf 2.0.18 - Fehler!?
29.02.2008 12:52 Ich verzweifle langsam aber sicher.
Hätte ich bloß dieses ("verfluchte") Upgrade nicht angefasst, seitdem ist meine Seite schon seit drei Tagen nicht meehr zu nutzen, obwohl ich sogar so arbeiten wollte, dass ich die alte laufende Version noch aktiv gelassen hatte und die neue Version in einem neuen Verzeichnis über die altren Dateien rüber geupgraded hatte.
so hatte es also nochmal so gemacht wie muki in seinem letzten post hier geschrieben hatte. ich bin auch durch das Upgrade erfolgreich durch, hab alles so gemacht gehabt wie beschrieben und kam auch schon einmal unter der neuen Version in den Adminbereich rein. da waren dann keine Module mehr da, worauf ich alle Module per Ftp wieder installiert hatte, bis auf natürlich das neue System Modul und die index.html des Modul-folders. Die Themes wurden sofort richtig erkannt.
Danach habe ich dann alle Module aktualisiert und dann das System Modul.
Ich erhalte seitdem weder Zugriff auf die alte Version, noch auf die neue nach dem Upgrade. Die index Seite wird vollkommen richtig mit aallen Blöcken und dem richtigen Theme angezeigt, die Verbindung zur Datenbank scheint auch da zu sein, aber ich kann mich mit keinem User einloggen. Denn dann kommt immer "Danke dass Sie sich einloggen Username..." , allerdings lässt mich dass System trotzdem nicht rein und schickt mich direkt wieder auf die index-Seite mit dem LogIn zurück.
(den ordner Cache und template_c hatte ich auch schonmal geleert und geschaut ob es vielleicht daran lag.
Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter, und brauche dringend Eure Hilfe.
danke und Gruß