ash
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:28.08.2006 18:54
klar, ich hab' durchgängig nur zwei spalten benutzt - was tatsächlich eine einschränkung ist, wenn man gerne "schnickschnack" auf einer page hat... (ist wertungsfrei gemeint) und ich kann auch noch nicht sagen, ob es so bleiben wird :) - vielleicht möchte ich auch irgendwann eine online liste und ein dutzend anderer blöcke haben, dann kommt die dritte spalte auf jeden fall.
ja, es basiert auf Flower Red.
geblieben ist hauptsächlich das rot ^^.
hab' x Sachen geändert - wenn auch nicht an allen stellen elegant gelöst. (die avatar-auswahl erscheint z.b. auf einer seite, ohne pop-up.)
Re: fast fertig: yuko-forum.de
28.08.2006 18:54 Vielen lieben Dank für das Feedback!klar, ich hab' durchgängig nur zwei spalten benutzt - was tatsächlich eine einschränkung ist, wenn man gerne "schnickschnack" auf einer page hat... (ist wertungsfrei gemeint) und ich kann auch noch nicht sagen, ob es so bleiben wird :) - vielleicht möchte ich auch irgendwann eine online liste und ein dutzend anderer blöcke haben, dann kommt die dritte spalte auf jeden fall.
ja, es basiert auf Flower Red.
geblieben ist hauptsächlich das rot ^^.
hab' x Sachen geändert - wenn auch nicht an allen stellen elegant gelöst. (die avatar-auswahl erscheint z.b. auf einer seite, ohne pop-up.)

Sehr übersichtlich, sauber und gut lesbar (auch für meine alten augen)!