MyXoops Forum

Re: Top 10 Liste in Debaser 0.92 mit Bildanzeige möglich ? [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

badman

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.02.2007 21:29
badman
badman Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 20.12.2006

Re: Top 10 Liste in Debaser 0.92 mit Bildanzeige möglich ?

Ich werd die datein mal heut abend wieder durch die neuen ersetzen und wenn die fehlermeldung kommt, schick ich dir den link mal über die PM, dann kannst dir das mal anschauen, das werd ich bei ner hp machen , die zum testen ist. da kann der fehler dann ruhig länger sein.

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:12.02.2007 21:10
frankblack
frankblack Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Since: 19.04.2006

URL? Zum Fehler-Schauen? Unter der Fehlermeldung kann ich mir jetzt nichts vorstellen.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

badman

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.02.2007 21:08
badman
"myXOOPs"-Neuling

Hy,

Ich hab da n problem mit den neuen datein.

Ich hatte den Link zu den Avataren leider nicht gefunden und hatte in der php beim sql pfad img.. raus genommen, damit die Top 10 angezeigt wird und das ganze natürlich nummeriert.

Ich hatte das ganze dann erstmal nach hinten verschoben müssen, wegen kleinen fehlern, die weg mussten und um eine übersicht zu schaffen.

Gestern, als ich dann in der Top 10 Platz nummer 1 abspielen wollte, kam die meldung, das das Objekt nicht gefunden werden kann.

Ich hab dann nach langen überlegen, die datein wieder durch die alten files ersetzt und und das Problem war geklärt.
Jetzt wollt ich mal nach fragen an was das liegen kann?

Den Counter und das Bild würde ich ja gerne in den Top 10 haben.

ThX
Badman

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:08.02.2007 22:48
frankblack
"myXOOPs"-Profi

Zitat:
Ich wollte auch gern die geschrieben Informationen nicht nur bei den Videodetails sehen, sondern auch schon in der Kategorie.

Die Infos sind bereits in der debaser_genre.html vorhanden, auch wenn sie nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Wenn du die Tooltips einschaltest und über die Links fährst siehst du die Informationen, die du auch in debaser_singlefile.html sehen kannst.

Die Smarty-Tags hier:
onmouseover="ddrivetip('<{if $filelist[i].album > 0 || $filelist[i].album != ''}><{$smarty.const._MD_DEBASER_ALBUM}> <{$filelist[i].album}><br /><{/if}><{if $filelist[i].year > 0}><{$smarty.const._MD_DEBASER_YEAR}> <{$filelist[i].year}><br /><{/if}><{if $filelist[i].addinfo > 0}><{$smarty.const._MD_DEBASER_COMMENT}> <{$filelist[i].addinfo}><br /><{/if}><{if $filelist[i].track > 0}><{$smarty.const._MD_DEBASER_TRACK}> <{$filelist[i].track}><br /><{/if}><{$smarty.const._MD_DEBASER_LENGTH}> <{$filelist[i].length}><br /><{$smarty.const._MD_DEBASER_BITRATE}> <{$filelist[i].bitrate}><br /><{$smarty.const._MD_DEBASER_FREQUENCY}> <{$filelist[i].frequence}>','lightgrey', 200);"

müssen NICHT zwangsläufig in einem Tooltip dargestellt werden.

Allens klor?

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:08.02.2007 21:47
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Ich wollte auch gern die geschrieben Informationen nicht nur bei den Videodetails sehen, sondern auch schon in der Kategorie.

Ich hatte schon in debaser_singlefile.html reingesehen und wollte das dann eben in debaser_genre.html einfügen, konnte aber nicht den passenden Eintrag dazu finden.

frankblack

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:08.02.2007 21:09
frankblack
"myXOOPs"-Profi

Habe leider keine Zeit den Code selber zu testen. Wie bei allen "guten" Software-Produkten muss dieser der Anwender selber übernehmen.

Es kann (wird) so sein, dass im Block-Template die URL falsch sein dürfte. Wenn du dir den Quellcode der Seite anschaust, wo das Bild auftauchen sollte, sollte es kein Problem sein, das Template entsprechend zu ändern.

Viel Erfolg.

Datei anhängen:

Link nur für registrierte Benutzer

badman

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:07.02.2007 22:21
badman
"myXOOPs"-Neuling

Das wär super.

mcleines

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:07.02.2007 09:23
mcleines
mcleines Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.10.2004

Da wird dir sicher frankblack weiterhelfen können

badman

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:05.02.2007 22:08
badman
"myXOOPs"-Neuling

Top 10 Liste in Debaser 0.92 mit Bildanzeige möglich ?

Hallo,

wieder einmal habe ich eine frage zu dem Debaser 0.92 Downloadmodul.
Ich wollte ein Top 10 Liste erstellen, wo die best bewertesten datein angezeigt werden, was ja so weit kein Problem ist da es ja sehr viele Blöcke gibt, die verschiedene Funktionen haben.
Jetz wollte ich aber das Bild dazu anzeigen lassen und die Files von 1-10 nummerieren lassen, damit die übersicht besser ist.
Das ganze wollt ich dann auch für die verschiedenen kategorien machen.
Jetzt wollt ich euch um einen Rat fragen, wie ich das erreichen kann.
Ich selber hab leider nich so die Kenntnisse von php und ich selber beschäftige mich auch erst seit knapp nen monat damit.
Ich hoffe mal das ihr mir den ein oder anderen Vorschlag geben könnt.
Solltet ihr noch andere angaben benötigen, bitte bescheid geben.

ThX im vorraus.
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5313 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1805 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag