tbp
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:01.05.2007 19:29
Vielen Dank für die Reviews (und die Glückwünsche!
) Für weitere Einträge bin ich natürlich sehr dankbar!
@sato-san:
Das ist tatsächlich mein erster Eintrag in der XOOPS-Community, Ehrenwort! Auch keine anderen Nicknames!
Im Rahmen des Portfolio Projects möchte ich die Seite (noch) nicht bekanntgeben: In meinen Augen ist die Seite noch einige Wochen vom endgültigen Zustand entfernt (also irgendetwas zwischen Version 0.7 und 0.8, wenn 1.0 = endgültige Version ist)
@sittel:
Das SEO-Thema ist noch nicht ganz abgeschlossen. Den optimize_site-Hack habe ich schon eingebaut, wobei hier auch etwas modifiziert
, da ich den Titel nicht überladen will und stattdessen mehr mit Google-Sitemaps arbeiten will. Aber wie gesagt, da ist noch was zu tun...
Ich habe auch eine PM zu der Toplist bekommen, mit der Frage, das dahinter steckt:
Tja, das ist eine Quick-&-Dirty Migration einer PHP-Anwendung aus der alten Homepage. Nach außen sieht es wie ein "echtes XOOPS-Modul" aus, technisch gesehen, müsste aber noch einiges geXOOPSt werden.
Viele Grüße
TBP
Re: Tattoo- und Piercingportal
01.05.2007 19:29 Hallo!Vielen Dank für die Reviews (und die Glückwünsche!
) Für weitere Einträge bin ich natürlich sehr dankbar! @sato-san:
Das ist tatsächlich mein erster Eintrag in der XOOPS-Community, Ehrenwort! Auch keine anderen Nicknames!

Im Rahmen des Portfolio Projects möchte ich die Seite (noch) nicht bekanntgeben: In meinen Augen ist die Seite noch einige Wochen vom endgültigen Zustand entfernt (also irgendetwas zwischen Version 0.7 und 0.8, wenn 1.0 = endgültige Version ist)
@sittel:
Das SEO-Thema ist noch nicht ganz abgeschlossen. Den optimize_site-Hack habe ich schon eingebaut, wobei hier auch etwas modifiziert
, da ich den Titel nicht überladen will und stattdessen mehr mit Google-Sitemaps arbeiten will. Aber wie gesagt, da ist noch was zu tun... Ich habe auch eine PM zu der Toplist bekommen, mit der Frage, das dahinter steckt:
Tja, das ist eine Quick-&-Dirty Migration einer PHP-Anwendung aus der alten Homepage. Nach außen sieht es wie ein "echtes XOOPS-Modul" aus, technisch gesehen, müsste aber noch einiges geXOOPSt werden.
Viele Grüße
TBP