MyXoops Forum

Re: Tattoo- und Piercingportal [Ich bin stolz] - myXOOPS German Support

tbp

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:01.05.2007 19:29
tbp
tbp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 01.05.2007

Re: Tattoo- und Piercingportal

Hallo!

Vielen Dank für die Reviews (und die Glückwünsche! ) Für weitere Einträge bin ich natürlich sehr dankbar!

@sato-san:
Das ist tatsächlich mein erster Eintrag in der XOOPS-Community, Ehrenwort! Auch keine anderen Nicknames!
Im Rahmen des Portfolio Projects möchte ich die Seite (noch) nicht bekanntgeben: In meinen Augen ist die Seite noch einige Wochen vom endgültigen Zustand entfernt (also irgendetwas zwischen Version 0.7 und 0.8, wenn 1.0 = endgültige Version ist)

@sittel:
Das SEO-Thema ist noch nicht ganz abgeschlossen. Den optimize_site-Hack habe ich schon eingebaut, wobei hier auch etwas modifiziert , da ich den Titel nicht überladen will und stattdessen mehr mit Google-Sitemaps arbeiten will. Aber wie gesagt, da ist noch was zu tun...

Ich habe auch eine PM zu der Toplist bekommen, mit der Frage, das dahinter steckt:
Tja, das ist eine Quick-&-Dirty Migration einer PHP-Anwendung aus der alten Homepage. Nach außen sieht es wie ein "echtes XOOPS-Modul" aus, technisch gesehen, müsste aber noch einiges geXOOPSt werden.

Viele Grüße
TBP

sittel

Moderator
Gepostet am:01.05.2007 17:36
sittel
sittel Offline (Show more)
Moderator
Since: 28.03.2005

Erstmal Herzlichen Glückwunsch. : respekt :
Man sieht sofort wie viel Arbeit in der Seite steckt.

Kleiner Tipp:

Baue noch den optimize_site hack ein. Damit erreichst Du ein besseres google ranking der indexierten Seiten, da das keyword immer mit im Titel und den keywords übergeben wird. Macht sich beim Modul xcgal ganz gut.

optimize _site hack

Viel Erfolg.
Sven

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:01.05.2007 16:09
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Habe die Seite schon begutachtet, bevor Du hier geschrieben hast. Bin sehr begeistert von der profesionellen Webseite. Die Inverstition hat sich gelohnt. Konnte auch keinen Fehler bisher finden.

Mich wundert es nur, dass Du Dich nicht schon mal früher hier hast blicken lassen? Oder gibt es da noch einen weiteren Nicknamen

Auf jeden Fall mein Glückwunsch : respekt :

PS: Du kannst Deine Webseite (wenn Du das wünscht) auch mit hier eintragen, da würde sich @marcofr sicherlich freuen.

tbp

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:01.05.2007 15:53
tbp
tbp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 01.05.2007

Tattoo- und Piercingportal

Hallo zusammen!

Nach langer Entwicklungszeit (weit über 1000 Stunden!) möchte ich Euch ein neues XOOPS-basiertes Projekt vorstellen:
http://www.tattoos-by-peter.de/

Bei der Seite handelt es sich um eines der größten Tattoo- und Piercingportale in Deutschland. Damit die einzelnen Anforderungen erfüllt werden konnten, mussten einige kleinere (und größere) Anpassungen an diversen Modulen und XOOPS-Framework durchgeführt werden.
Einige "offene Punkte" sind auch noch da, aber für produktiven Lauf ist die Stabilität und Funktionalität ausreichend.

Es wäre super, wenn einige von Euch als XOOPS-Experten einen Blick darauf werfen würden. Da das mein erstes XOOPS-Projekt ist, bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar!

Viele Grüße
TBP
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5313 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1805 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag