MyXoops Forum

Re: Bildergalerie generell [Module für Bildergalerien, Downloads und Faq] - myXOOPS German Support

Muki

Co-Administrator
Gepostet am:11.06.2008 13:49
Muki
Muki Offline (Show more)
Co-Administrator
Since: 18.04.2006

Re: Bildergalerie generell

Zitat:

RedBaron schrieb:
hier ma schauen

Wo ????
Zitat:

Buch mal was bei einem vernünftigen Hoster und schalte die aufpoppnde Werbung ab, dann schaut da auch einer und hilft.

Das war ein Beispiel und keine eigene Seite, also bitter erst besser lesen und dann kommentieren.
Außerdem enthielt dein Kommentar keine Hilfe.

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

RedBaron

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:11.06.2008 01:42
RedBaron
RedBaron Offline (Show more)
Since: 14.09.2005

hier ma schauen

Buch mal was bei einem vernünftigen Hoster und schlate die aufpoppnde Werbung ab, dann schaut da auch einer und hilft.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Messi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:01.06.2008 21:58
Messi
Messi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 10.06.2007

Hallo nochmal,

is jetzt scho fast nen Jahr her aber irgendwie klappts bei mir immer no net bzw. ich denke das geht nicht so wie in der Coppermine?

Alsooooo nochmal kurz :

ich wollte gern das ich wenn die xcgal-Startseite aufgerufe alle Kategorien mit Unterkategorie und die darin befindlichen Alben inclusive Thumnail angezeigt werden.

so wie ich mir das vorgstellt habe bzw. wie es in der Coppermine funzt seht ihr hier.

hier ma schauen

Ich hoffe ich hab mich jetzt klarer ausgedrückt.

Danke scho mal.
Schöne Woche noch.

Aso gibts jetzt mittlerweile nen funktionierenden Bridge?

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:17.07.2007 08:18
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Zitat:

Messi schrieb:
Danke erstmal.

Ich steh grad bissl aufm Schlauch was du meinst - ich hab mal ein Thumbnail für die jeweiligen Alben manuell ausgewählt aber das wird ja nur angezeigt wenn ich die jeweilige Kategorie anklick .
Ich dacht es gibt,wie bei coppermine,die Möglichkeit alle Kategorien mit den dazugehörigen Alben(inclusive Thumbnail) auf der Startseite angezeigt zu bekommen.

Die Bilder werden in jedem Fall dargestellt. Wenn Du nun tatsächlich keine sehen solltest, kann das entweder nur an Deinem System liegen (Du sperrst die Bilder mit einem Addon über Dein Browser, Du sperrst die Bilder mit einer Sicherheitssoftware [Antivirus].) oder Du solltest mal den PHP-Debug einschalten.

RedBaron

Gepostet am:17.07.2007 00:31
RedBaron
RedBaron Offline (Show more)
Since: 14.09.2005

Versteh ich nicht ganz, natürlich wird das Vorschaubild nur angezeigt, wenn man irgendwo das entsprechende Album zu sehen ist.

Messi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.06.2007 17:30
Messi
"myXOOPs"-Neuling

Danke erstmal.

Ich steh grad bissl aufm Schlauch was du meinst - ich hab mal ein Thumbnail für die jeweiligen Alben manuell ausgewählt aber das wird ja nur angezeigt wenn ich die jeweilige Kategorie anklick .
Ich dacht es gibt,wie bei coppermine,die Möglichkeit alle Kategorien mit den dazugehörigen Alben(inclusive Thumbnail) auf der Startseite angezeigt zu bekommen.

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:10.06.2007 17:14
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Da es schon einige gute Bildergalerie Module gibt, hat und wird es wohl so eine Coppermine-Bridge nicht so schnell geben.

Wenn Du wechseln möchtest, kannst Du Thumbnails im xcgal neu erstellen lassen. Hast Du das schon mal probiert?

Messi

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:10.06.2007 17:03
Messi
"myXOOPs"-Neuling

Hallo zusammen,

ich wollt nochmal das Thema hier aufgreifen da ich nicht was neues aufmachen will.

Gibt es mittlerweile nen Coppermine-Bridge der richtig funzt bzw. gibts hat jemand etwas gefunden sie einzubinden.

Da die xcgal auf der Coppermine basiert hätt ich dazu eine Frage , gibt da die Möglichkeit die "die erste Ebene der Thumbnails der Alben auch in Kategorien anzuzeigen ?

Danke schon mal

mcleines

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:25.01.2006 09:21
mcleines
mcleines Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.10.2004

Hi, Taxham!

Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen!

P.S.: die Coppermine-Bridge wollt ich immer mal testen, ich habe das aber leider nicht "zufriedenstellend" hinbekommen.

taxham

Ehrenmitglied
Gepostet am:25.01.2006 09:07
taxham
taxham Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Since: 13.11.2004

Es gibt zur Zeit nichts was unsere "xcgal" übertrifft. Vorausgesetzt, man gerät an die richtige Version und an "mcleines" wenn er guter Laune ist
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5314 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1806 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag