cpoint
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.08.2007 18:37
Ich habe in der Version 1.55 den FCKEditor verwenden wollen. Er ist ähnlich dem Tiny, oder bei mir sogar gleich. Schon komisch ... Aber in der 1.55 ging der auch nicht, nur die Einleitung, mehr nicht. Dann hab ich Koivi versucht, gleiches Problem, Einleitung ja, haupttext nein.
Nun hab ich wieder die 1.53 aufgezogen, und siehe da ... FSK, Koivi und Tiny keine Probleme, alle 3 funktionieren.
Downloads:
Also, man kann im WF-Downloads Kategorien für ano-User freigeben, andere sperren. Das wäre schon mal was für dich, weil du dann freie und unfreie Downloadkategorien verwalten könntest.
Leider jedoch nicht, das die ano-user alles sehen aber nicht laden können.
In der funktionsphp hab ich nichts gefunden was darauf schliessen lässt, ich bin aber auch kein php fachmann .... eher schwacher DAU.- ;)
Vielleicht kann man das über die html's steuern ... mit user abfragen.
Re: Titel für Gäste, Inhalt aber nicht.
12.08.2007 18:37 Hi, ich denke mal, das mit den Dateien hat sich erledigt.Ich habe in der Version 1.55 den FCKEditor verwenden wollen. Er ist ähnlich dem Tiny, oder bei mir sogar gleich. Schon komisch ... Aber in der 1.55 ging der auch nicht, nur die Einleitung, mehr nicht. Dann hab ich Koivi versucht, gleiches Problem, Einleitung ja, haupttext nein.
Nun hab ich wieder die 1.53 aufgezogen, und siehe da ... FSK, Koivi und Tiny keine Probleme, alle 3 funktionieren.
Downloads:
Also, man kann im WF-Downloads Kategorien für ano-User freigeben, andere sperren. Das wäre schon mal was für dich, weil du dann freie und unfreie Downloadkategorien verwalten könntest.
Leider jedoch nicht, das die ano-user alles sehen aber nicht laden können.
In der funktionsphp hab ich nichts gefunden was darauf schliessen lässt, ich bin aber auch kein php fachmann .... eher schwacher DAU.- ;)
Vielleicht kann man das über die html's steuern ... mit user abfragen.

(0.00 KB)
(0.00 KB)