MyXoops Forum

Re: PD Links oder welches andere kleine Link-Modul?? [Module für News und Content] - myXOOPS German Support

CD666

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:18.03.2008 12:02
CD666
CD666 Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 13.05.2007

Re: PD Links oder welches andere kleine Link-Modul??

Also ich hab es jetzt ganz anders geregelt mit dem benötigten Link-Modul...

Ich bverwende jetzt das Modul mylinks 1.1, habs etwas umgearbeitet vom Style her und hab die Rubrikbilder vom PDLinks eingebaut.

Bei diesem Link-Modul "mylinks" bleibe ich jetzt auch, weil es sehr einfach gehalten ist, sehr simple Administration, und bei mir ohne Startschwierigkeiten gut läuft. ;)

Grüße CD

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:13.03.2008 15:50
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Hallo,

in der 1.05rc4 sind die schon mit dabei. Habe gerade festgestellt, dass Du aus Sicherheitsgründen lieber die 1.05rc4 unbedingt nehmen solltest!

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

CD666

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:13.03.2008 11:47
CD666
"myXOOPs"-Neuling

Hey Sato-San Hallo,

ja das WF-Link Modul könnte ich auch nehmen, allerdings müsste ich da ja auch noch alle englischen Texte und Inhalte auf Deutsch umschreiben.

Oder gibt es für das wf Modul schon ein entsprechendes language-pack...?

danke und gruß

sato-san

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:12.03.2008 22:51
sato-san
sato-san Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.08.2004

Du kannst auch das Wf-Links nehmen. Die Version 1.04 ist die stabiele und der Vorteil ist, das Modul wird jetzt wieder weiter Entwickelt. Downloads hier:http://members.lycos.nl/mcdonaldsstore/

CD666

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.03.2008 19:06
CD666
"myXOOPs"-Neuling

Hallo Ihr beiden, seid gegrüsst!

Also ich mach gleich mal den Debugger an und schau mal und poste dann, allerdings probiere ich gerade auch alternativ das Modul "links 1.1" Meint Ihr das das aktueller und besser ist? Es ist sogar noch bischen einfacher gehalten als PDLinks.

Und bitte nicht hauen aber ich teste gerade das richtige Link Modul im xoops-impresscms, und dann will ich mir nochmal das simple xoops anschauen und evtl. auf das eine oder das andere umsteigen.

Grüße

edit: hier die Fehlermeldung des Debuggers, wenn ich die Indexseite von PDLinks (siehe erstes Bild im Post) aufrufe.

Datei anhängen:

jpg  (0.00 KB)

Muki

Co-Administrator
Gepostet am:12.03.2008 14:38
Muki
Muki Offline (Show more)
Co-Administrator
Since: 18.04.2006

Einfach mal den Debugger einschalten und die Fehlermeldung hier Posten.
Dürfte kein schwerwiegender Fehler sein. Bitte auch deine verwendeten Version von Xoops posten.

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

mcleines

"myXOOPs"-Master
Gepostet am:12.03.2008 14:06
mcleines
mcleines Offline (Show more)
"myXOOPs"-Master
Since: 05.10.2004

Ja, recht viele, brauchbare Alternativen gibt es nicht. PD-Links wurde ja auch schon für Xoops 2.0.10 erstellt und daher könnte das vielleicht nicht mehr funktionieren. Eventuell Modul-Cache eingestellt?

CD666

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:12.03.2008 09:59
CD666
"myXOOPs"-Neuling

PD Links oder welches andere kleine Link-Modul??

Hallo Leute,

hab mal ne Frage, ich benutze gerade testweise das Modul PD Links 1.0,
und es ist eigentlich genau das kleine sehr einfache Link-Modul was ich gesucht habe.

Bei "Weblinks" krieg ich immer komische redirect-fehler und es schmeisst mich immer an vielen Stellen im Adminbereich des Weblink-Moduls aus der admin-session raus, weil es sagt fehlende Berechtigung. Alle Berechtigungen im Modul selber und unter "Voreinstellungen - Gruppen" sind jedoch richtig gesetzt.

PD Links scheint gut und einfach für meine Bedürfnisse zu sein, jedoch hab ich hier auch einen Fehler. Es funktioniert Alles, bis auf die Anzeige/Anzahl der Links in einer bestimmten Kategorie. Also hinter dem Kategorienamen stehen rundeKlammern, in denen eigentlich die Anzahl der darin befindlichen Links stehen soll. Da steht aber bei jedem Kategorienamen in Klammern 0 dahinter, auch wenn ich in dieser Kategorie schon aktive Links drin habe, die auch an anderer Stelle bei direktem Aufruf richtig angezeigt werden. Nur eben nicht gleich richtig angezeigt werden, wenn man auf den Button der Link-Kategorie klickt oder auf die Klammer dahinter schaut. (auf dem angehängten Screenshot sicherlich besser ersichtlich)

Kennt vieelleicht jemand diesen Fehler bei dem Modul. Ich weiss nicht wwo ich das beheben kann. Oder kann mir jemand vielleicht ein anderes 100% funktionierendes simples kleines Link-Modul empfehlen?

Vielen Dank schonmal für Eure Unterstützung und Hilfe! Gruß

Datei anhängen:

jpg  (0.00 KB)

Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5326 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1813 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag