EugenF
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:18.11.2008 08:11
und welches Modul das ist.
Aber zum rss;
ich weiß schon was rss ist, nur war das einzige was ich diesbezüglich bei xoops gefunden hab,
die Beschreibung des Rss-Fit modul.
Schau Muki, ich hab mit dem normalen Rssfeed meine Nachrichten in einem Partnerforum,
der dortige Admin hat das so eingerichtet dass alle meine Nachrichten auch bei ihm erscheinen, über rss.
Was ich aber gerne hätte (und irgendwo hab ich das gesehen) ist,
dass du als User die Nachrichten von meinem Portal über rss senden lassen kannst auch ohne dass ich dir großartig erkläre Link/backend. bla,bla...
Irgendwo hab ich so etwas gesehen, da war rechts oben der Button rss und dieses X?? und ich hätte mir Nachrichten über´s rss senden lassen können ohne dies mit dem Betreiber abzusprechen.
Verstehst du was ich meine?
(Bitte sag nicht nö!)
Datei anhängen:
(0.00 KB)
(0.00 KB)
Re: RssFit
18.11.2008 08:11 Ich hab mal zwei Bilder hochgeladen wie meine Administration jetzt aussieht,und welches Modul das ist.
Aber zum rss;
ich weiß schon was rss ist, nur war das einzige was ich diesbezüglich bei xoops gefunden hab,
die Beschreibung des Rss-Fit modul.
Schau Muki, ich hab mit dem normalen Rssfeed meine Nachrichten in einem Partnerforum,
der dortige Admin hat das so eingerichtet dass alle meine Nachrichten auch bei ihm erscheinen, über rss.
Was ich aber gerne hätte (und irgendwo hab ich das gesehen) ist,
dass du als User die Nachrichten von meinem Portal über rss senden lassen kannst auch ohne dass ich dir großartig erkläre Link/backend. bla,bla...
Irgendwo hab ich so etwas gesehen, da war rechts oben der Button rss und dieses X?? und ich hätte mir Nachrichten über´s rss senden lassen können ohne dies mit dem Betreiber abzusprechen.
Verstehst du was ich meine?
(Bitte sag nicht nö!)
Datei anhängen:
(0.00 KB)
(0.00 KB)