MyXoops Forum

Aw:: Social Bookmarks Fehler [Bug-Report für XOOPS 2.3] - myXOOPS German Support

elpaksu

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:05.03.2009 11:14
elpaksu
elpaksu Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 64
Since: 28.05.2006
#7

Aw:: Social Bookmarks Fehler

Hab's gemacht, leider ohne Erfolg. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung;

Notice: Undefined variable: content in file /modules/social_bookmarks/blocks/social_bookmarks.php line 46

Muki

Co-Administrator
Gepostet am:05.03.2009 09:36
Muki
Muki Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1903
Since: 18.04.2006
#6

Aw:: Social Bookmarks Fehler

Dann lade mal das Modul von hier, Du kannst es überschreiben lassen aber dann in der Administration nochmals aktualisieren, dann müsste dein Fehler behoben sein.

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Posts: 0
Since: 0


Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

elpaksu

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:05.03.2009 08:57
elpaksu
elpaksu Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 64
Since: 28.05.2006
#5

Aw:: Social Bookmarks Fehler

Zitat:

Muki schrieb:
Wo hast Du das Modul geladen und in welcher Version?
Muki


Hallo,

das Modul habe ich hier heruntergeladen. Die Version ist 0.3

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:05.03.2009 08:03
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Posts: 2650
Since: 11.06.2004
#4

Aw:: Social Bookmarks Fehler

Zitat:
Stimmt nicht ganz, wir haben es hier im Download.

Yep, das weiß ich.

Zitat:
Im übrigem wurde das Modul in Gemeinschaftsarbeit mit SatoSan, alfred und mir Programmiert

Das wußte ich nicht (mehr)

Muki

Co-Administrator
Gepostet am:04.03.2009 20:38
Muki
Muki Offline (Show more)
Co-Administrator
Posts: 1903
Since: 18.04.2006
#3

Aw:: Social Bookmarks Fehler

Zitat:

feichtl schrieb:
Dieses "Modul" ist usprünglich von SatoSan, der sich leider nur mehr für Impress CMS engagiert.

Evtl. kann er dir aber persönlich weiterhelfen.

http://www.impresscms.de/modules/news ... yid=29&keywords=bookmarks

Aufgrund des obigen Artikels würde ich aber annehmen, das dieses "Modul" in aktuelleren Versionen für Xoops nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Es sei denn, jemand nimmt sich darum an.


Stimmt nicht ganz, wir haben es hier im Download. Im übrigem wurde das Modul in Gemeinschaftsarbeit mit SatoSan, alfred und mir Programmiert.

Zitat:

elpaksu schrieb:
ich habe auf meiner Seite Modul social_bookmarks installiert. Habe auch den Block social_bookmarks aktiviert. Nun wird jetzt auf der Seite nur die Ueberschrift angezeigt, darunter kommt aber nichts. Nach dem ich debuger eingeschaltet habe kam der Fehler zum vorschein:

NoticeUndefined variablecontent in file /modules/social_bookmarks/blocks/social_bookmarks.php line 46


Die Zeile 46 ist aber nichts mehr als
";



Und das soll auch dort so sein, denn es ist das Ende einer Variablen. Ich selbst habe es noch nicht getestet unter 2.3.2 aber es sollte dennoch laufen, soweit es bei myxoops aus dem Download ist.

Wo hast Du das Modul geladen und in welcher Version?

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

feichtl

Ehrenmitglied
Gepostet am:04.03.2009 16:26
feichtl
feichtl Offline (Show more)
Ehrenmitglied
Posts: 2650
Since: 11.06.2004
#2

Aw:: Social Bookmarks Fehler

Dieses "Modul" ist usprünglich von SatoSan, der sich leider nur mehr für Impress CMS engagiert.

Evtl. kann er dir aber persönlich weiterhelfen.

http://www.impresscms.de/modules/news ... yid=29&keywords=bookmarks

Aufgrund des obigen Artikels würde ich aber annehmen, das dieses "Modul" in aktuelleren Versionen für Xoops nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Es sei denn, jemand nimmt sich darum an.

elpaksu

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:04.03.2009 15:26
elpaksu
elpaksu Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Posts: 64
Since: 28.05.2006
#1

Social Bookmarks Fehler

Hallo Leute,

ich habe auf meiner Seite Modul social_bookmarks installiert. Habe auch den Block social_bookmarks aktiviert. Nun wird jetzt auf der Seite nur die Ueberschrift angezeigt, darunter kommt aber nichts. Nach dem ich debuger eingeschaltet habe kam der Fehler zum vorschein:

NoticeUndefined variablecontent in file /modules/social_bookmarks/blocks/social_bookmarks.php line 46


Die Zeile 46 ist aber nichts mehr als
";


Komme da nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Danke Leute
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
OffOffTopic [Wichtig] Übernahme myXOOPS 0 597 11.12.2023 18:57
alfred Gehe zum letzten Beitrag
Die Installation und Administration von XOOPS 2.5.X [Offen] Upgrade 2.5.11 3 2343 07.05.2023 07:03
Goffy Gehe zum letzten Beitrag