MyXoops Forum

Re: Probleme mit Anzeige "Wer ist online?" [sonstige Module] - myXOOPS German Support

migoe

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:12.02.2003
migoe
migoe Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 02.11.2002

Re: Probleme mit Anzeige "Wer ist online?"

Hallo Briese,

vielen Dank für die Antwort - da ich meine neue Seite noch nicht "öffentlich" laufen habe und ich lediglich alleine den "Test" fahre, habe ich das ja noch nicht merken können. Freut mich, daß es sich so einfach löst, mein Problem...

migoe, der froh ist, hier immer wieder Hilfe zu erhalten und sich gerne selber als Helfer/Unterstützer anbieten möchte
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst
--- www.liedermacher-forum.de ---...

Gast

Gepostet am:11.02.2003
Gast
Gast (Show more)
Since:

Re: Probleme mit Anzeige "Wer ist online?"

Zitat:
Obwohl es sonst außer mir und meiner Frau keine weiteren Mitglieder (bisher!) gibt, werden trotzdem manchmal mehr als 4 registrierte Besucher angezeigt - da "merkt" das System wohl nicht, daß ich nur 1x da bin...

Eine gewisse "Cache Zeit" von ca. 15 min. solltest du da einrechnen.

Zitat:
Mir ist der Block hier bei myxoops.org positiv aufgefallen - die Anzeige, wieviele Mitglieder sich im Momentz z.B. im Forum aufhalten würde ich auch gerne einbauen. Ist das ein Hack oder kann ich es im Adminbereich einstellen, ich find nämlich nix...

Das ist nur die aktuelle XOOPS2 Version mit dem aktuellem Sprachfile.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

migoe

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:11.02.2003
migoe
migoe Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 02.11.2002

Probleme mit Anzeige "Wer ist online?"

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit dem Block "Wer ist online?":
Obwohl es sonst außer mir und meiner Frau keine weiteren Mitglieder (bisher!) gibt, werden trotzdem manchmal mehr als 4 registrierte Besucher angezeigt - da "merkt" das System wohl nicht, daß ich nur 1x da bin...

Mir ist der Block hier bei myxoops.org positiv aufgefallen - die Anzeige, wieviele Mitglieder sich im Momentz z.B. im Forum aufhalten würde ich auch gerne einbauen. Ist das ein Hack oder kann ich es im Adminbereich einstellen, ich find nämlich nix...

migoe
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst
--- www.liedermacher-forum.de ---...
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer