MyXoops Forum

Re: Leo Club Wiesbaden [Ich bin stolz] - myXOOPS German Support

ledowski

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:03.12.2003 11:16
ledowski
ledowski Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 20.08.2003

Re: Leo Club Wiesbaden

Hallo zusammen!

Ich werde die Sache mit dem Schnee nochmal überprüfen, wenn ich die Zeit dazu habe. - Die anderen Scripte werde ich bei der Prüfung auch berücksichtigen.

Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, wie ein Besucher die Seite sieht, der nicht über DSL und/oder einen starken Rechner verfügt... Daher auf jeden Fal danke für die Hinweise!

Gruß,
Mitja

philipp

"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Gepostet am:01.12.2003 22:51
philipp
philipp Offline (Show more)
"myXOOPs"-Fortgeschrittener
Since: 06.04.2003

*lol*

Ich sitze hier mit einen Pentium 3, der noch in MHZ denkt. Und ich habe ISDN. Und ich kann eure Probleme überhaupt nicht nachvollziehen, bei mir lädt die Site schön flott. So soll's sein, gefällt mir (die Site)!

MfG
Philipp

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Gast

Gepostet am:01.12.2003 22:32
Gast
Gast (Show more)
Since:

greetz... also bei mir fängt auch mein book an zu pusten, wenn ich auf deine seite gehe... ich weiss aber nicht was mehr zieht... das snowscritp...? das ... rechts.js oder das...
<meta http-equiv="Page-Enter" content="RevealTrans(Duration=2,Transition=5)">
...
selbst mit dsl müssig.

aber ich liebe schNEE.. ... ..
gruss
michael

EDIT:
..
und vergib uns unsere Lästereien,
in der Hoffnung, sie werden helfen,
...

migoe

"myXOOPs"-Könner
Gepostet am:01.12.2003 21:43
migoe
migoe Offline (Show more)
"myXOOPs"-Könner
Since: 02.11.2002

Mir gefällt die Umsetzung der Seite auch sehr gut
Das Script mit den Flocken ist eine Spielerei, bei der ich mir noch mal überlegen würde, ob es sich lohnt, dafür Besucher, die nicht mit DSL und einem P4 unterwegs sind zu belästigen - abgesehen davon lassen sich die Inhalte der Seite/Startseite so auch schwer überblicken, weil die Augen ständig diesen Flocken hinterhergehen

migoe, der aber gut verstehen kann, daß man auf der eigenen Homepage "saisonale Schwerpunkte" setzt
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst
--- www.liedermacher-forum.de ---...

ledowski

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:01.12.2003 19:25
ledowski
"myXOOPs"-Neuling

Danke!

Hmmm... Ist der Schnee tatsächlich so lastintensiv? - Würde ein anderes Script die Sache besser/schneller machen?

Bei Sonnenschein und 15 Grad Außentemperatur muß doch irgendwie weihnachtliche Stimmung in die Wohnzimmer gebracht werden; z.B. mit Schnee auf der Startseite.

chapi

"myXOOPs"-Profi
Gepostet am:01.12.2003 14:06
chapi
chapi Offline (Show more)
"myXOOPs"-Profi
Since: 02.11.2002

Nette Seite, aber das Schneeskript lähmt meinen Rechner hier sehr.

ledowski

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:01.12.2003 12:56
ledowski
"myXOOPs"-Neuling

Leo Club Wiesbaden

Seit dem 28.11.2003 hat der Leo Club Wiesbaden eine neue Homepage! - Dies ist an sich für dieses Forum nicht wirklich spannend, wäre die Seite nicht auf XOOPS 2.x aufgebaut...

Dank der Hilfe der myXOOPS-Community konnte ich XOOPS genau so einsetzen, wie ich es mir schon immer für die Clubhomepage gewünscht habe. Vielen Dank!

Die Seite kann unter http://www.leo-club-wiesbaden.de begutachtet werden; ich freue mich natürlich immer über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

Was ist der Leo Club?

Wir sind eine Organisation von Jugendlichen im Alter von 16 bis 28 Jahren, die durch persönlichen Einsatz dort hilft, wo Hilfe benötigt wird. Diese Hilfe erfolgt im Club vor Ort, aber auch auf nationaler und internationaler Ebene. Durch unsere Projekte lernen wir, Verantwortung zu übernehmen und schließen neue Freundschaften in aller Welt. - Politisch und konfessionell ungebunden sind wir offen für jedermann... - Der Leo Club ist die Jugendorganisation von Lions Clubs International. (weitere Infos auf der Homepage)
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 5314 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1806 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag