AxelF
"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:20.07.2020 18:30
machmal ist gmail etwas zu streng.
Aber da der Fix das Problem behoben hat, sollen davon alle profitieren. Daher ist es bei Github besser aufgehoben als in meinem Postfach
Danke
Ein 2 weitere Fragen hätte ich noch.
Ich hatte mal in einem Theme die priv. Nachrichten abgerufen, leider funktioniert das mit Xoops 2.5. nicht mehr, haben sich die Variablen verändert?
Wie stelle ich es am besten an, ein altes Modul fit für Xoops 2.5 und PHp7 zu machen?
Aw: Module unter Xoops 2.5.10
20.07.2020 18:30 Zitat:Goffy schrieb: dein Gmail blockiert meine zip :( hab meine letzte Version aufhttps://github.com/ggoffy/xoopspoll hochgeladen kannst du die mal testen?
Danke
Ein 2 weitere Fragen hätte ich noch.
Ich hatte mal in einem Theme die priv. Nachrichten abgerufen, leider funktioniert das mit Xoops 2.5. nicht mehr, haben sich die Variablen verändert?
<{if $xoops_new_msg > 0}> Du hast <A HREF="<{$xoops_url}>/viewpmsg.php"><marquee behavior="alternate" onMouseOver="this.stop()" onMouseOut="this.start()" Width="10px"><{$xoops_new_msg}></marquee></a> neue Nachrichten
<{else}>Du hast keine neue Nachrichten
<{/if}><br>
Gesamt: <{$xoops_total_msg}> (<A HREF="<{$xoops_url}>/viewpmsg.php"><{$xoops_new_msg}></a> ungelesen) <br>
<a href="javascript;openWithSelfMain("/pmlite.php?send=1","pmlite",450,380);" onclick='javascript;openWithSelfMain("/pmlite.php?send=1","pmlite",450,380);'>Nachricht schreiben</a><br>
<{/if}>