MyXoops Forum

Aw:: Nach update leider Probleme brauch Hilfe [Das aktuelle XOOPS-Update] - myXOOPS German Support

djcherie

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:13.01.2010 18:18
djcherie
djcherie Offline (Show more)
"myXOOPs"-Neuling
Since: 08.01.2010

Aw:: Nach update leider Probleme brauch Hilfe

Hallo
vielen Dank für eure Hilfe!
Mein Problem hat sich erledigt,läuft alles bestens!

Gast

Gepostet am:12.01.2010 14:09
Gast
Gast (Show more)
Since:

Zitat:

Notice: Use of undefined constant _AD_WARNINGINSTALL - assumed '_AD_WARNINGINSTALL' in file /admin.php line 46

Notice: Use of undefined constant _AD_WARNINGXOOPSLIBINSIDE - assumed '_AD_WARNINGXOOPSLIBINSIDE' in file /admin.php line 69

Notice: Use of undefined constant _AD_WARNINGXOOPSLIBINSIDE - assumed '_AD_WARNINGXOOPSLIBINSIDE' in file /admin.php line 74

Hab ich vielleicht irgendwelche rechte vergessen zu vergeben?

Schau mal bitte ob die defines in der Datei language/german/admin.php etwa bei Zeile 36 vorhanden sind.

Advertisement

Gepostet am:0
Advertisement (Show more)
Since: 0

Hier könnten Sie Ihre Anzeige aufgeben!
Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren.

Muki

Co-Administrator
Gepostet am:11.01.2010 21:53
Muki
Muki Offline (Show more)
Co-Administrator
Since: 18.04.2006

Das ist ein Hinweis, dass Sprachvariablen nicht vorhanden sind, was eigentlich kein Fehler ist sondern ein Hinweis (Notice = Hinweis).

Muki
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

djcherie

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:11.01.2010 21:50
djcherie
"myXOOPs"-Neuling

Nabend Alfred
also bin jetzt soweit das ich die Fehler selbst gefunden habe, im update fehlte im Ordner Protector die register.php
die habe ich aus der Grundversion nun auf mein Space geschoben und schwups war alles in Ordnung. Was nun noch ist sind die Fehlermeldungen siehe in meinen voherigen Beitrag. Ich habe die xoops_lib und xoops_data nach ausserhalb des Hauptverzeichnisses verschoben alles aktualisiert den Pfad in der Mainfile.php angepasst.Und auch den upgrade Ordner entfernt und die rechte an der Mainfile wieder unbeschreibbar gemacht. Trotzdem zeigt er mir nach wir vor diese fehler, soweit läuft das System einwandfrei, bis auf diese Hinweise.Vielleicht hat jemand noch ne Idee????

djcherie

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:11.01.2010 18:52
djcherie
"myXOOPs"-Neuling

Hallo Alfred
hab die pfadangaben noch mal geprüft und angepasst, xoops hatte andere Angaben ausgelesen, ich bin bei Strato da sind die pfad angaben wohl anders. Nun habe ich aber leider immer noch ne fehlermeldung

Errors
Notice: Use of undefined constant _AD_WARNINGINSTALL - assumed '_AD_WARNINGINSTALL' in file /admin.php line 46

Notice: Use of undefined constant _AD_WARNINGXOOPSLIBINSIDE - assumed '_AD_WARNINGXOOPSLIBINSIDE' in file /admin.php line 69

Notice: Use of undefined constant _AD_WARNINGXOOPSLIBINSIDE - assumed '_AD_WARNINGXOOPSLIBINSIDE' in file /admin.php line 74

Hab ich vielleicht irgendwelche rechte vergessen zu vergeben?

alfred

Administrator
Gepostet am:11.01.2010 16:45
alfred
alfred Offline (Show more)
Administrator
Since: 06.12.2004

Fehler im klassischen Sinne sind nicht erkennbar, aber dein XOOPS_VAR Pfad scheint nicht zu stimmen.
Kontrollier bitte mal die Einstellungen in der mainfile.php

djcherie

"myXOOPs"-Neuling
Gepostet am:11.01.2010 16:08
djcherie
"myXOOPs"-Neuling

Nach update leider Probleme brauch Hilfe

Hallo liebe Leute
ich habe ein update von der xoops version 2.3.3 auf die aktuelle gemacht, soweit so gut mein Problem liegt darin das
ich wenn ich auf Module klicke nicht alle Module angezeigt bekomme.Habe das update genau nach Anleitung gemacht. Hier meine Fehlermeldungen. Hoffe mit kann jemand auf die Sprünge helfen.

Errors
Warning: Class 'XoopsTree' is deprecated, check 'XoopsObjectTree' in tree.php in file /class/xoopstree.php line 49

Notice: Use of undefined constant _MI_TH_NAME - assumed '_MI_TH_NAME' in file /modules/thadmin/xoops_version.php line 25

Notice: Use of undefined constant _MI_TH_DESC - assumed '_MI_TH_DESC' in file /modules/thadmin/xoops_version.php line 27

Notice: Use of undefined constant _MI_TH_HOME - assumed '_MI_TH_HOME' in file /modules/thadmin/admin/menu.php line 25

Notice: Use of undefined constant _MI_TH_HELP - assumed '_MI_TH_HELP' in file /modules/thadmin/admin/menu.php line 29

Notice: Use of undefined constant _MI_SHOUTBOX_MENU_DB - assumed '_MI_SHOUTBOX_MENU_DB' in file /modules/shoutbox/admin/menu.php line 27

Notice: Use of undefined constant _MI_SHOUTBOX_MENU_FILE - assumed '_MI_SHOUTBOX_MENU_FILE' in file /modules/shoutbox/admin/menu.php line 29

Notice: Use of undefined constant _MI_SHOUTBOX_MENU_STATUS - assumed '_MI_SHOUTBOX_MENU_STATUS' in file /modules/shoutbox/admin/menu.php line 31

Notice: Constant _TODAY already defined in file /language/german/locale.php line 30

Notice: Constant _YESTERDAY already defined in file /language/german/locale.php line 31

Notice: Constant _MONTHDAY already defined in file /language/german/locale.php line 32

Notice: Constant _YEARMONTHDAY already defined in file /language/german/locale.php line 33

Warning: Class 'XoopsTree' is deprecated, check 'XoopsObjectTree' in tree.php in file /class/xoopstree.php line 49

Warning: include_once(/xoops_lib/modules/protector/class/registry.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in file /modules/protector/mytrustdirname.php line 7

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/xoops_lib/modules/protector/class/registry.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp5/includes') in file /modules/protector/mytrustdirname.php line 7
Diesen Thread durchsuchen:  1 Anonyme Benutzer

Aktuell aus dem Forum

Forum Thema Antworten Views Letzter Beitrag
Modulentwicklung New Xoops Xcreate Module 0 4078 26.11.2025 15:22
efkan Gehe zum letzten Beitrag
Modulentwicklung XOOPS Custom Field Module 1 1557 24.11.2025 11:21
Goffy Gehe zum letzten Beitrag