Gepostet am:26.12.2009 13:54
Aw:: Modulprogrammierungs-Tutorial?
26.12.2009 13:54 Zitat:
Josef schrieb:
@Alfred
Du darfst das nicht als Ausgliederung betrachten, es ist nur eine andere Zielgruppe mit anderen Aufgaben.
Es verschließt sich hier mir der Sinn dieser Aussage.
Was bitte ist denn bei Dir die "Zielgruppe" und welche "anderen Aufgaben" sollte es geben, die eine Supportseite nicht erfüllen könnte?
Eine Usergroup hat die selben Zielsetzungen wie eine Supportseite, nämlich User zu unterstützen, bei Ihren Fragen.
Jedoch kann eine Usergroup einer Supportseite untergliedert werden, was auch hier möglich gewesen wäre.
Wenn ich es genauer betrachte, wir rufen Mitglieder immer wieder hier auf, aktive Unterstützung zu leisten, da auch wir vom Team nur begrenzt Zeit haben.
Zitat:
Die Themen der Usergroup würden hier im Tagesgeschäft untergehen.
Wieso sollte es das denn?
Ich möchte genau das Gegenteil behaupten. Es wäre eine Ergänzung des ganzen gewesen.
Zitat:
Primäre XOOPS-Unterstützung ist und bleibt diese Web-Seite. Beide Seiten sollen und müssen sich ergänzen.
Der Sinn was Primär und Sekundär hier sein soll, entzieht sich hier meinem Verständnis.
Teamwork kommt nur dann zustande wenn man gemeinsam kommunizieren kann und als Gemeinschaft was erschafft. Einzelgängertum haben dem OpenSource Charakter schon immer geschadet.
OpenSource heißt für mich immer noch gemeinsam was zustande bringen, außer ich meine es besser machen zu können als andere. Dann ist dies eine Abspaltung.
Ich weiß, dies sind sehr deutliche Worte. Jedoch finde ich, dass diese zu äußern, manchmal auch angebracht ist.
Auch sollen sie KEIN persönlicher Angriff sein, sondern meine eigene persönliche Meinung zur Darstellung deines Vorhabens.
Muki